-
 Zitat von The Wicker Man
n ist jeder Gedankengang bzg. BB von User ottolol. n ist ziemlich groß. p wird ziemlich klein. p ist aber nur geschätzt, hab ich weder ausgerechnet noch bei SPSS eingegeben. Könnte aber hinkommen.
Hast aber näherungsweise, also normalverteilt gerechnet, right?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ottolol
Wenn sie nicht auf eine Bühne wollen und andere Ziele verfolgen , sind es keiner BBer sondern viel mehr Kraftsportler/Fitnessguys.
Für einen zielstrebigen BBler ist das nunmal Titel zu gewinnen und nicht 'schön' (subjectiv) auszusehen.
NEIN!
Bodybuilding bedeutet Bodybuiding, also das Formen des Körpers nach seinen Wunschvorstellungen mit Hilfe von Muskeltraining.
Nur weil man nicht an Wettkämpfen teilnimmt, heißt das noch lange nicht dass man einen anderen Sport ausübt.
Je nach Zielsetzung also:
Fitnessguys wollen FIT sein.
Kraftsportler wollen Kraft haben.
Bodybuilder wollen ihren body...builden
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Erik Schädelspalter
-
Gesperrt
 Zitat von Erik Schädelspalter
hast in Stochastik gut aufgepasst 
unser Mathelehrer hat immer gemeint, Stochastik/Statistik ist brotlose Kunst
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ah, gerade gefunden. Aus gegebenem Anlass:
-
 Zitat von ottolol
Wenn sie nicht auf eine Bühne wollen und andere Ziele verfolgen , sind es keiner BBer sondern viel mehr Kraftsportler/Fitnessguys.
Für einen zielstrebigen BBler ist das nunmal Titel zu gewinnen und nicht 'schön' (subjectiv) auszusehen.
Weist du, damit kann ich leben, als Kraftsportler bezeichnet zu werden.
Ich muss mich nicht hochfressen und vollstoffen um ne halbwegs anständige Figur zu bekommen. Na klar werde ich nie so ne Maschine wie die Vollprofis. Aber es ist ok, stoff du dich nur wenn du Lust hast. Ich brauch mir in dieser Hinsicht nix zu beweisen, wie hart ich doch bin, wenn ich mich spritze etc... Ich habe Kumpels die gestofft haben, jetzt haben sie damit aufgehört und sehen genauso aus wie vorher. Also was bringt mir das? Dann doch lieber vernünftig gegessen und trainiert, als sich so zu ruinieren. Ich saufe und rauche nicht mehr, soll aber stoffen? Das ist ein rießiger Wiederspruch an sich. Ich laufe keinen falschen Schönheitidealen mehr hinterher oder falschen Vorbildern. Egal, mach wie du denkst. Ich mach jetzt Kreuzheben. Bis dann
-
Mal über Eugen Sandow´s ursprüngliche Bedeutung über Bodybuilding informieren, Freunde
Und jetzt mal wieder Back to topic
-
 Zitat von LP22
hast in Stochastik gut aufgepasst
unser Mathelehrer hat immer gemeint, Stochastik/Statistik ist brotlose Kunst 
Nicht umsonst die Prüfung mit "sehr gut" bestanden!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tiger91
Und jetzt mal wieder Back to topic
Das is das Problem, was genau isn hier eigentlich Thema? Wollte der TE sich nur Luft machen über Vorurteile, die über diesen Sport herrschen, oder über was soll hier diskutiert werden?
-
Bin durch und durch Ästhet. Fette Weiber lehne ich ab. Charakter kann man nicht figgen.
Ich verachte niemanden weil er nicht trainiert, sondern wenn er über seine Situation jammert und nichts ändert was er ändern könnte.
In einer Gesellschaft in welcher die Leute satt geworden sind und das Mittelmaß regiert will ich besser sein.