Seite 4 von 100 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 993
    Gesperrt
    mü, du kommst mit!!! wir fahren zusammen mim zug! ! ! ! ! ! oder du fährst mim auto

es sein denn, wir machen das ganze in FFM is am zentralsten.
    gema wieder in die bar "das fünfte element", hehe.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von JanTheMan
    Ne ne das wird nicht in München stattfinden Leutz, lieber zentral Deutschland.
    Klappe zu, du kommst nach München.

Gesperrt
    ey davor ... nimm sie alle mit .. ich habe schon große pläne für den abend. so ein besäufnis hast du noch net erlebt. aber zuerst machen wir uns nen schönen abend. erst zu später stunde hehe.

@padre

saubere arbeit. dafür sollte ich dich wohl eigentlich wieder fett markieren und reinschreiben.

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    Zitat Zitat von davor
    mü, du kommst mit!!! wir fahren zusammen mim zug! ! ! ! ! ! oder du fährst mim auto

es sein denn, wir machen das ganze in FFM is am zentralsten.
    gema wieder in die bar "das fünfte element", hehe.
    hm...mal ganz ehrlich...wenn wir mit dem zug fahren, dann sind wir bis münchen so besoffen, daß wir das treffen nicht mehr erleben.

gibt es eigentlich züge mit ice-crusher?

Gesperrt
    @padre

ffm is doch auch für dich besser, obwohl ich auch nix dagegen hätte mal münchen zu sehen.

jo, mörpi hab da auch vollstes vertrauen in dich. wehe wir werden enttäuscht.

der mü und der grim'reaper kommen auch mit!

edit:

ich frag mal bei der DB nach, wenn net mixen wir uns ne 2,5liter flasche caipi für unterwegs.

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    uuh...am 15. kann ich aber net. da binnisch in portugal...btw. wie wärs denn mit nem forentreffen in lissabon

also ich könnte nur an dem anderen termin!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Oh Mann, wenn ich an dem besagten Samstag arbeiten muss dann bin ich frühtens um 13 uhr frei.

Dann würde mich die reise nach München mit den normalen WE ticket ca 10 stunden kosten.

Oder mit dem ICE 5 Stunden aber 100 Euro. Was ich wohl eher machen werde. Shit aufs Geld.

Werde dann aber bestimmt nicht vor 18 oder 19 uhr in München sein.

Oder fährt wer von euch mit dem Auto hin? Da ist dann nicht so langweilig allein.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von davor
    @padre

ffm is doch auch für dich besser, obwohl ich auch nix dagegen hätte mal münchen zu sehen.
    Stimmt schon, aber wenn wir nicht nach München gehen, kann der Mörpkilla nicht seine tighten Connections spielen lassen und uns mit seinen derben Flows an die Eier fassen. Der Mörpman burnt uns sicher richtig. Yo! Mörp ist der Bozz, einfach krazz, smooth und wichtig! Wir sind down mit dem Mörp, down mit dem Mörp, und wenn der Jan nicht mit uns is, wird er in den ***** geburnt, yo! Down mit dem Mörp, und hundert Chickz am Start, wies sich für Mörp gehört, er ist der krazzeste, Jan, raff es, yeah! In Munich macht euch die Elite nass, und wehe du fragst noch was. In Bayern geht der heiße ******, die Elite ****t euch in Blau-Weiß, yo! Down mit dem Mörp, dem die ganze Welt gehört, yo! Brrrraaaaah!

Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    also auf wunsch einiger User (Jan du warst ja net der einzige) melde ich mich mal unverbindlich an.

(Hoffentlich bekommt Moerpi bis dahin seine Tage in gen Griff :/ )

Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Zitat Zitat von ilpadre
    nach München gehen, kann der Mörpkilla nicht seine tighten Connections spielen lassen und uns mit seinen derben Flows an die Eier fassen. Der Mörpman burnt uns sicher richtig. Yo! Mörp ist der Bozz, einfach krazz, smooth und wichtig! Wir sind down mit dem Mörp, down mit dem Mörp, und wenn der Jan nicht mit uns is, wird er in den ***** geburnt, yo! Down mit dem Mörp, und hundert Chickz am Start, wies sich für Mörp gehört, er ist der krazzeste, Jan, raff es, yeah! In Munich macht euch die Elite nass, und wehe du fragst noch was. In Bayern geht der heiße ******, die Elite ****t euch in Blau-Weiß, yo! Down mit dem Mörp, dem die ganze Welt gehört, yo!
    mühühühü Padre

Brrrraaaaah!

Zitat Zitat von Homi
    (Hoffentlich bekommt Moerpi bis dahin seine Tage in gen Griff )
    Mörpi hat seine Tage?

Seite 4 von 100 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte