Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Es passiert wirklich: Auf der Comic Con hat das Studio Warner Bros. bekanntgegeben, dass es zu einem Aufeinandertreffen der DC-Superhelden Batman und Superman kommen wird. (2015)

Superman & Batman
    © Warner Bros. Pictures / DC
    Gerüchte gab es schon länger, geträumt haben viele Fans bereits Jahre davon und nun wird es wohl wahr: Das Studio Warner Bros. sowie Regisseur Zack Snyder gaben auf der Comic Con in San Diego an diesem Wochenende bekannt, dass es im kommenden Man of Steel 2 ein Aufeinandertreffen der Superhelden Batman und Superman geben wird.
    Filmemacher Zack Snyder, der als Überraschungsgast beim Panel von Warner Bros. auf einmal auf der Bühne stand, verkündete, dass am Drehbuch zu Man of Steel 2 aktuell gearbeitet wird. Mehr könne er von zum aktuellen Prozess aber nicht beitragen. Das Studio ließ es sich aber nicht nehmen, ein gemeinsames Logo von Batman und Superman auf der Leinwand erscheinen zu lassen, so dass nun jeder weiß, dass die zwei wichtigsten Helden des DC-Universums in einem gemeinsamen Film zu sehen sein werden. Hier könnt ihr euch das Logo anschauen.
    Spekuliert wird, ob das Comic “The Dark Knight Returns” von Frank Miller die Vorlage für das Drehbuch bildet, denn immerhin treten dort Superman und Batman gegeneinander an. Aber wie Deadline erfahren hat, werden die Macher wohl die Geschichte im Blick haben, aber eine andere Story erzählen wollen.
    Außerdem teilte Warner Bros. mit, dass die Darsteller Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane in Man of Steel 2 wieder zu sehen sein werden. Dass Henry Cavill als Superman zurückgekehrt, was bereits im Vorfeld klar. Man of Steel hat weltweit bisher 621 Millionen Dollar eingespielt. Das Sequel wird inszeniert von Zack Snyder und geschrieben von David S. Goyer. Christopher Nolan wird an dem Filmprojekt wieder beteiligt sein, allerdings “nur” als ausführender Produzent. Ein Kinostart von Man of Steel 2 ist für 2015 angekündigt.
    Was haltet ihr von dem Aufeinandertreffen von Batman und Superman?

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Hab ich hier vor nem Jahr schon erwähnt! !!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Geil Geil Geil
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Wie soll denn da die Story aussehen? Batman vs Superman? Oder arbeiten die zusammen? Batman kann ja Superman nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Wie soll denn da die Story aussehen? Batman vs Superman? Oder arbeiten die zusammen? Batman kann ja Superman nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.
    Batman ist besser...Kohle, Playboy und das bessere Kostüm
    Ansonsten kauft der sich halt nen ganzen Container voller Kryptonit

Gesperrt
    Hab irgendwo aufgeschnappt, Batman hätte Kryptonit. In irgend nem Comic steht das wohl.

Soooo, endlich mal gesehen.
    Also ich fand ihn geil. Für mich die Superman-Verfilmung überhaupt.
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

Discopumper/in Avatar von butkus22
    Zitat Zitat von The Apophis Beitrag anzeigen
    Soooo, endlich mal gesehen.
    Also ich fand ihn geil. Für mich die Superman-Verfilmung überhaupt.
    so ist es.

10Phantomzonen

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Ist meiner Meinung nahc die beste Supermanverfilmung bisher. Das heißt aber nicht, dass sie richtig gut ist. Da waren doch noch gewisse Dinge die mich in Bezug auf dei Comics gestört haben.
    Gefallen hat mir dagegen die Schauspielerauswahl. Die hat super gepasst.

Geil, Batman VS Superman. Hätte nicht gedacht, dass die das je verfilmen werden.
    So weit ich mich erinnere geht das Duell im Comic mit einem Unentschieden aus.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte