-
Sorry, der Threadstarter bekommt nichts auf die Rippen und da soll er auf "Leere KH's" achten? Der soll alles fressen, was ihm unter die Finger kommt. Diese Erbsenzählerei hier ist teilweise echt lächerlich!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja na er ist bis nachmittags 4scheiben toast da kann nichts werden.
Deshalb sagte ich ja ich wuerde richtiges Brot essen.
Genauso das er statt ein gainer lieber haferflocken zum Beispiel essen soll
-
Und wieso sollte er dadurch mehr auf die Rippen bekommen? Wenn überhaupt hat er da mit der gleichen Menge weniger Kalorien. Er sollte mal generell ordentlich fressen und zwar hochkalorische Sachen. Ob das jetzt leere KH's sind oder nicht ist doch für ihn völlig wurscht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So wurst ist das nicht wirklich weil man von komplexen carbs besser zunimmt meiner Meinung.
100gramm haferflocken frueh sind um einiges besser als 15scheiben toast.
-
Aha, du glaubst also, dass man von Kalorien von komplexen Carbs mehr zunimmt als von von der gleichen Kalorienmenge einfacher Carbs. Erklärung für diesen Unsinn?
-
Es ist auf jeden Fall gesünder und effektiver, wenn man seinen Körper nicht nur mit Makronährstoffen, sondern auch mit allem anderen (siehe oben) versorgt 
Kannst ja mal versuchen deinen kcal-Bedarf zb nur mit Toast, whey und Öl zu decken. Alle Makros haste damit, aber Muskelmasse wirst du so nicht lange aufbauen. Klar jetzt?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Danke fuer die Erklärung @alex
Genauso siehts naemlich aus.
Ich kann auch diese Meinung nicht verstehen "fress alles was geht Hauptsache man nimmt zu"
I
-
Das ist auch der Grund, warum "if it fits your macros" in extremo für Sportler nichts taugt und auch nicht gesund ist. Sind die selben Leute, die denken, "ich ****** irgendwas, nehme dann ja meine vitaminpille..." Tja, nix da...
Ps: Philipp oder PA ist gut
-
 Zitat von PhilippAlex
Kannst ja mal versuchen deinen kcal-Bedarf zb nur mit Toast, whey und Öl zu decken. Alle Makros haste damit, aber Muskelmasse wirst du so nicht lange aufbauen. Klar jetzt?
Wer sagt denn das schon wieder?
Wenn jemand nicht zunehmen kann, dann soll er ruhg auch hochkalorischen Mist fressen. Nicht nur, aber ruhig auch regelmäßig. Wenn er richtig trainiert wird er Muskeln aufbauen und zwar mehr als wenn er sich nur "sauber" (seit wann gilt Vollkornbrot als "sauberes" Essen? Hat in einer Diät nichts verloren) ernährt und nicht auf seine Kalorien kommt.
Und der Unsinn dass man mit der gleichen Menge komplexer Carbs mehr zunimmt als mit einfachen...was soll man dazu sagen, da fehlt jemandem das Verständnis für einfache Physik.
Geändert von Ro-mann (03.02.2013 um 20:43 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Warum zaehlt vollkornbrot nicht als saubere Nahrung?
In einer Diät hat an sich nicht viel carbhaltiges verloren jedengalls bei lowcarb.