-
Naja die Werte von Peak sind theoretisch immer gut, aber Verträglichkeit und Geschmack + Vitamine sind nicht so find ich.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich fandbis jetzt v.peak die Pulver geschmacklich gut.sogar das Protein85 und das Anabolikprotein.
Mit vertraeglichkeit hatte ich so o.so bei keiner Firma Probleme.
Peak macht die Proteine eher auf funktzionalitaet.
Haben aber auch dieses delicous whey was wie ein milchshake schmecken soll.
-
Ja, hatte schon das Delicious Whey, und Fusion usw.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
[QUOTE=<Lu>;2573714]Ja, hatte schon das Delicious Whey, und Fusion usw.[/QUOTE
Und wie ist das delicious?
-
Naja, hatte zuletzt Cookies&Cream, fand ich ganz lecker (mein Bruder aber nicht) geht Richtung Haselnuss aber nichts besonderes. Aber wie gesagt find ich die Peak Proteine nicht so gut verträglich und war froh als es leer war. Die mit Soja probier ich lieber gar nicht erst. Der Geschmack ist beim Fusion ja ganz ok, liegt wohl am Leucin, aber ob das was überhaupt was bringt? Eine Aminosäure hoch zu dosieren in Kombination nützt eigentlich nichts.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Warum soll es besser durch leuzinzusatz schmecken?
Ob es was bringt weiß ich nicht.ich denke aber schon das leucin eine sehr wichtige aminosaure ist.
Letztendlich ist es ja eh egal.
Denn selbst ein einfaches wheykonzentrat was wir nehmen hat ja gute werte.
Dann haben wir ja die aminisauren aus der Nahrung im Organismus und der koerper sucht sich halt zusammen was er fuer die Reparatur so brauch.
Wenn es um Geschmack geht ist eines der besten wheys die ich hatte das wheykonzentrat von pharmasport Geschmack kirschjoghurt das war absolut lecker sogar in wasser.
Das war mein 1.whey was ich hatte.
Nachteil das mit aspartam gesuesst ist.
-
Es schmeckt schlechter durch viel Leucin meinte ich. Soll die "Aufnahme" verbessern meine ich. Turbo kennt sich da aus .
Der Geschmack ändert sich iwie auch. Manchmal bin ich begeistern von einem Protein, kaufe es nochmal, dann ist es nur noch mittelmäßig.
-
Discopumper/in
Das delicious peak schmeckt echt gut und ist richtig cremig (hatte mal cocos, schmeckte sehr geil auch mit wasser).. sooo groß ist der unterschied zu anderen guten hersteller aber nicht und da ich es eh immer auf einmal runterkippe bin ich wieder zu esn/myprotein gewechselt.