-
danke euch allen 
ich werd jetzt mal Trockenabläufe hochladen nur um zu schaun ob der Bewegungsablauf stimmt
-
ich nehms iwann im Studio einfach mal auf und postes dann hier hab grad Trockenübungen gemacht und mit Eirik Sandvik verglichen, bis auf dass ers schneller macht siehts meiner und der Meinung meines Bruders nach gleich aus 
Brust schön weit raus oder?
-
Flex Leser
 Zitat von Yakamari
ich nehms iwann im Studio einfach mal auf und postes dann hier hab grad Trockenübungen gemacht und mit Eirik Sandvik verglichen, bis auf dass ers schneller macht siehts meiner und der Meinung meines Bruders nach gleich aus 
Brust schön weit raus oder? 
Jop
10 Zeichen
-
So wie ich es Verstanden hab:
Grundsätzlich gilt die GANZE ZEIT bei jeder Übung Brust raus als wär man King Kong und würde sich auf die Brust trommeln?
-
Flex Leser
 Zitat von Yakamari
So wie ich es Verstanden hab:
Grundsätzlich gilt die GANZE ZEIT bei jeder Übung Brust raus als wär man King Kong und würde sich auf die Brust trommeln? 

...
-
-
Flex Leser
Naja Geräte mögen ihren Sinn haben (Weit Fortgeschrittene, Reha usw...) aber wenn du das gleiche mit freien Übungen machen kannst dann ist das natürlich effektiver. Es werden mehr Muskeln angesprochen und vor allem ist es funktional.
Lass es weg. Der WKM Plan ist durchdacht und hat nicht umsonst sowas nicht mit dabei.
-
ja keine sorge ich lass alles so ich hab mich nur gefragt...
im Prinzip sind die Geräte ja abwandlungen der Grundübungen und sind auch einfacher?!
-
Flex Leser
Joa könnte man so sagen. Ist natürlich noch mehr dran aber kannst ja mal die Forensuche bemühen. Das wurde hier schon 1000x diskutiert.
-
mach ich 
eine Frage aber noch: wieso grundübungen vor isos? ist es nicht besser erst ne iso und dann ne grundübung um den muskel voll auszulasten?