-
 Zitat von beginer
Kannst auch Eier fressen beim whey bin ich mir immer nicht sicher ob auch Kuh drin ist wo Kuh drauf steht
Auch wenn ich kein Mod bin aber ich würde dich bitten deine Tipps für dich zu behalten, wenn du von einem Thema absolut keine Ahnung hast
-
Tiegerchen wie immer danke für die Tipps. Dein neuer Avatar gefällt mor ausgesprochen gut -kompliment
-
 Zitat von beginer
Tiegerchen wie immer danke für die Tipps. Dein neuer Avatar gefällt mor ausgesprochen gut -kompliment 
-
Das bist du in echt? Aber tieger hatte da noch eine kleine bitte an dich. Da du ja grosser Ernährung GS Experte bist und sogar den ganz grossen hör wertvolle ernaehrungstipps gibst.
Ich gehe einfach mal davon aus das du n labor zuhause hast. Wurde es dir etwas ausmachen wenn ich dir mal n paar proben schicke?
-
Ach und noch ne Frage welches natürliche Produkt hat die schnellste Verfügbarkeit bei gleichzeitig höchster biologischer Wertigkeit.
Bin bisher immer von Eiern ausgegangen. Aber lasse mich von dir gerne belehren. Was meinst du evt 40%erquark?
Geändert von beginer (08.04.2013 um 15:02 Uhr)
-
 Zitat von beginer
Das bist du in echt? Aber tieger hatte da noch eine kleine bitte an dich. Da du ja grosser Ernährung GS Experte bist und sogar den ganz grossen hör wertvolle ernaehrungstipps gibst.
Ich gehe einfach mal davon aus das du n labor zuhause hast. Wurde es dir etwas ausmachen wenn ich dir mal n paar proben schicke?
Und mal wieder einer weniger, der dir hilft, freu dich.
Ab jetzt wirst du beratungsresistenter Fernsehpumper mit deiner obercoolen Trap Bar von mir ignoriert
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Tiger91
Und mal wieder einer weniger, der dir hilft, freu dich.
Ab jetzt wirst du beratungsresistenter Fernsehpumper mit deiner obercoolen Trap Bar von mir ignoriert 
Mit seinen Beiträgen kommt sowieso irgendwann mal ein Bann...
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
40% Magerquark hat definitiv die höchste biologische Wertigkeit bei gleichzeitig schnellster Verfügbarkeit 
Zu viel men's health gelesen, was? Biologische Wertigkeit ist bei der Menge an Eiweiß, die in diesem Sport zu sich genommen wird, scheizzegal.
-
Heyho. Ich finds nicht grad schön, dass ihr euch hier "virtuel" über so eine kleinigkeit aufregt <.< Jeder hat halt seine Meinung, und dieser darf er auch nicht verwiesen werden. Und hier ist wohl niemand der Allwissende Gott!
Ansonsten wars das erstmal. Ich danke für die Leute, die ihre Erfahrungen, aka Meinungen mit mir geteilt haben :')
-
Dann sollen sie mich doch bannen. Wenn ihr hier alle keinen Spass mehr versteht. Dann melde ich mich halt im tiegerenten Club an. Tiger machst du mit?
Oder hier noch mal mal schauen.