-
BBszene kennt mich
Kannst dich geehrt fühlen.
Bist der erste User der von einem Mod auf die Ignoreliste gesetzt wurde.
-
Danke kleberson. Hat mir sehr geholfen.
Ob die Lampe für mich tauglich ist, kann ich allerdings noch nicht sagen. Trainiere im Gym und bißchen ins Gesicht leuchten zu Hause wird ja kaum was bringen. Ein Buch hatte ich mir auch schon bestellt, aber noch nicht gelesen. Evtl. probiere ich mal Vitamin D "in normalen Dosierungen". Hypervitaminose tritt ja wohl erst bei 10.000 ui ein.
-
Ich nehme das von dir verlinkte Vit D Supp jetzt seit ca 2 Monaten. Täglich eine, also 5000 Einheiten. Winterdepri (obwohl ich die eh nur schwach bis garnicht habe) sind weg, kann aber auch natürlich daran liegen, dass es draußen auch freundlicher wird 
Aber ich fühl mich gut mit dem Supp und verkehrt wird es wohl auch nicht sein, wenn ich jeden Tag 10 h im Büro sitze..
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PhilippAlex
Danke kleberson. Hat mir sehr geholfen.
Ob die Lampe für mich tauglich ist, kann ich allerdings noch nicht sagen. Trainiere im Gym und bißchen ins Gesicht leuchten zu Hause wird ja kaum was bringen.
Vitamin D wird hauptsächlich über die Haut im Gesicht, Hals, Unterarm und Händen aufgenommen.
Stell dir das Ding doch ins Badezimmer und dann jeden Morgen 10min beim Fertigmachen an. Oder wie gesagt an den Esstisch, neben den Schreibtisch oder sonstwo. Das reicht, da muss man nicht nackig davor stehen.
Ich habs im Homegym weil es mich zusätzlich pusht. Tageslicht bzw. Sonnenlicht pusht das Training und dementsprechend die Leistung. Den Tipp hat Arnold ja schon in Education of a BB zwischen den Zeilen geschrieben, als er die Sonne Kaliforniens als wichtigsten Unterscheid zum Training in D bestätigte.
Wenn ich mein Haus umbaue kommen 2 Lampen fest an die Decke meines Badezimmers.
Verstehe nicht warum nicht mal einer auf die Idee kommt und die Dinger Haufenwiese in Russland oder Skandinavien verkauft. Aber da wird wohl die Pharmaindustrie für sorgen, dass die weiterhin schön Depressiv bleiben und Pillen und Antidepressiva schlucken.
Achja, weil das Thema Knochen hier schon kam. Vitamin D stärkt die Knochen und ein Vitamin D Mangel sorgt für Gleichgewichtsstörungen und schwache Knochen. Das wurde durch sehr ausführliche Tests festgestellt. Die Personen, die den schlechtesten Gleichgewichtssinn und die miserabelsten Knochen hatten waren Frauen aus dem Islam, also die, die ihr Leben lang vermummt rumrennen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Kannst dich geehrt fühlen.
Bist der erste User der von einem Mod auf die Ignoreliste gesetzt wurde.
Achja warum?und von wem?
-
Kannst du mal deine Supps auflisten die du nimmst Klleberson?
-
BBszene kennt mich
Zink
Calcium
Magnesium
Vitamin D
-
In welchen Dosen jeweils?
-
Welches Calcium-Produkt/Supp ist zu empfehlen, bzw welche Verbindung? Coral-Calcium? Calcium-Citrate?
-
Discopumper/in
 Zitat von kleberson
Zink
Calcium
Magnesium
Vitamin D
Wie viel Vitamin D sollte ich den maximal pro Tag konsumieren, um eine Überdosierung zu vermeiden?