-
Ja, gerne. Lad das Video einfach irgendwo hoch und schick mir dann den Link. Ich werd öfters gefragt, ob ich mal über die Technik schauen kann 
@ FitTobi:
Das meinte ich mit "völlig falschen Erwartungen". Das legt sich mit der Zeit und den ersten Ernüchterungen. Nur wer das dann einsieht und dranbleibt, kann langfristig wirklich was erreichen. Ich verbuche das mal unter jugendlicher Phantasterei.
-
Discopumper/in
Nein, ich wollte mich nicht über so Leute lächerlich machen. Aber ich hasse Leute die damit angeben das sie 50KG drücken und es komplett falsch machen. Ich meinte auch nicht das ich in 2 Jahren zum Monster werde. Dafür brauch man verdammt viel Disziplin,Motivation und Geduld. Meinte das eher spaßig. Zusätzlich regt mich es auf das so viele Jugendlicher nur ein Sixpack haben wollen und sonst nichts. Dann aber keine Arme zu haben , sieht nicht gut aus ( Meine Meinung). Dann meinen sie aber sie wären Sportlicher als ich....-.-' Sorry wenn das komisch rüberkam. Wollte nicht so rüberkommen.
Bin jetzt eh weg. Brauch meinen Schlaf ^^.
-
Discopumper/in
Nein, ich wollte mich nicht über so Leute lächerlich machen. Aber ich hasse Leute die damit angeben das sie 50KG drücken und es komplett falsch machen. Ich meinte auch nicht das ich in 2 Jahren zum Monster werde. Dafür brauch man verdammt viel Disziplin,Motivation und Geduld. Meinte das eher spaßig. Zusätzlich regt mich es auf das so viele Jugendlicher nur ein Sixpack haben wollen und sonst nichts. Dann aber keine Arme zu haben , sieht nicht gut aus ( Meine Meinung). Dann meinen sie aber sie wären Sportlicher als ich....-.-' Sorry wenn das komisch rüberkam. Wollte nicht so rüberkommen.
Bin jetzt eh weg. Brauch meinen Schlaf ^^.
-
Sportstudent/in
Wie alt bist du? 14?!
Du solltest Leben. Trainiere nach Lust & Laune. Hab Spaß beim Training und schau bloss nicht in den Ernährungsfred. Ich seh schon nächsten Fred "Eltern kaufen nicht genug Hühnerbrust".
Mit 14 hat mich nur gejuckt wo Party ist, wessen Brüste am größten bzw. geilsten sind. Das war das Alter, wo man sich jede Woche neu verliebt hat.
War eine schöne unkomplizierte Zeit ....
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Engelbert1
Wie alt bist du? 14?!
Du solltest Leben. Trainiere nach Lust & Laune. Hab Spaß beim Training und schau bloss nicht in den Ernährungsfred. Ich seh schon nächsten Fred "Eltern kaufen nicht genug Hühnerbrust".
Mit 14 hat mich nur gejuckt wo Party ist, wessen Brüste am größten bzw. geilsten sind. Das war das Alter, wo man sich jede Woche neu verliebt hat.
War eine schöne unkomplizierte Zeit .... 
Unterschied zu heute?
-
Sportstudent/in
...............................
Ist zum Kotzen mit diesem Doppelpost. .....
Geändert von Engelbert1 (11.05.2013 um 11:12 Uhr)
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
...Doppelpost .....
Geändert von JGBodybuilder (11.05.2013 um 12:25 Uhr)