Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von i_ArToX Beitrag anzeigen
    meine freundin ernährt sich auch gesund sie möchte nur nicht das zu viele supps nehme ..
    Abgesehen von der Suppindustrie will das wohl auch sonst niemand ..

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der Suppindustrie will das wohl auch sonst niemand ..
    das stimmt wohl aber wenn ich so ho im fitnessstudio rumhöre ist das ja fast normal viele glauben halt noch an wundermittel

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Zitat Zitat von i_ArToX Beitrag anzeigen
    was mir da einfällt hattet ihr auch schon solche blöden kommentare der eltern oder freundin wenn auf der verpackung anabolic oder dergleichen steht ? hatte ich mal bei anabolic whey meine mutter hat mir fast den kopf abgerissen bis ich ihr das erklärt habe was es genau ist
    Lustigerweise hat meine Mutter darüber noch kein Wort von sich gegeben. Wenn ich mir aber am Freitag schon die Mahlzeiten für den Samstag vorbereite und in den Kühlschrank stelle, ist das Geschrei ziemlich groß ...

Sportstudent/in
    Das schlimme bei mir ist einfach, dass ich wirklich manchmal mittrinke, manchmal hab ich da auch einfach Bock drauf, so wie kommendes Festivalwochenende trotzdem wird teils nicht mal kurzzeitige Abstinenz toleriert

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Das schlimme bei mir ist einfach, dass ich wirklich manchmal mittrinke, manchmal hab ich da auch einfach Bock drauf, so wie kommendes Festivalwochenende trotzdem wird teils nicht mal kurzzeitige Abstinenz toleriert
    such dir andere freunde
    mal im ernst: finde das sollte man tolerieren! ist doch jedermanns eigene sache... wer das nicht toleriert ist es mMn eigentlich nicht wert, dass man ihn freund nennt.
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von vinylshaker Beitrag anzeigen
    such dir andere freunde
    mal im ernst: finde das sollte man tolerieren! ist doch jedermanns eigene sache... wer das nicht toleriert ist es mMn eigentlich nicht wert, dass man ihn freund nennt.
    Wie gesagt, meine Freunde tolerieren das mittlerweile auch. Meistens kommen solche Sachen dann von den entferntesten Bekannten, die meinen, mir was sagen zu müssen

75-kg-Experte/in
    Ich selbst halte es da wenig kompliziert: Es wird gegessen, was mein Plan hergibt. Da ich eh von Anfang an im Geschäft viel "gefressen" habe, sind die solche Mengen gewohnt, und seit ich einigen vorgerechnet habe, dass auch sie locker 3000 kcal zu sich nehmen, sie aber einiges kleiner und schmaler sind als ich und auch nicht schwer trainieren, haben sich auch die Sprüche mit "Wow 4000 kcal ist aber ein Haufen Holz" erledigt. Zusätzlich habe ich es als Alleinwohner da auch sehr einfach, da grob die Hälfte der Kalorien (gerade in der Bulk-Phase) auf das Abendessen entfällt, nur die Küche sieht anschließend meist aus

Nur an 6000 kcal-Tagen ernte ich ein Kopfschütteln im Geschäft, da ich dann quasi die 8 Stunden am Durchkauen bin, den Spitznamen Hamster haben sie aber nach wenigen Stunden abgeschafft, da ich weder klein noch knuffig bin
    Geändert von BADMartin (11.07.2013 um 00:51 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234