-
Sportbild Leser/in
Scheinst ja echt ne hammer Genetik zu haben...
Willste es nicht mal auf der Bühne versuchen?
-
 Zitat von AndyGYM
Scheinst ja echt ne hammer Genetik zu haben...
Willste es nicht mal auf der Bühne versuchen? 
Mit 44...? ...ähmmm... lass überlegen - Nö
-
Kannst Du evtl ein paar ausführliche(re) Berichte zu den Testoboostern schreiben? Also welchen, wann, wie lange, in welcher Dosis, allein/stacked?
Eine Übersicht, quasi kleine Steckbriefe inkl Blutwerten wäre überragend ich weiß, ist eine große Bitte, aber sicherlich sehr interessant für viele User, da du ja auch Blutwerte dazu liefern kannst
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von FitTobi
Kannst Du evtl ein paar ausführliche(re) Berichte zu den Testoboostern schreiben? Also welchen, wann, wie lange, in welcher Dosis, allein/stacked?
Eine Übersicht, quasi kleine Steckbriefe inkl Blutwerten wäre überragend  ich weiß, ist eine große Bitte, aber sicherlich sehr interessant für viele User, da du ja auch Blutwerte dazu liefern kannst 
du glaubst doch nicht Wirklich das (legale)testobooster den Testospiegel anheben?
-
 Zitat von EISENVETERAN
du glaubst doch nicht Wirklich das (legale)testobooster den Testospiegel anheben?
Ich denke, wenn man einen Testowert hat, der eher niedrig ist, dass man diesen mit bspw D-AA und evtl Aromatasehemmern zumindest in den oberen Normbereich bekommt und so zumindest Nachteile eines geringen Testowerts ausgleichen kann.
Dass man den nicht unglaublich hoch oder gar in ähnliche Bereiche bekommt, die man mit Roids erreicht, dessen bin ich mir bewusst.
Insgesamt denke ich aber schon, dass gewisse Testobooster Sinn machen können (!).
-
 Zitat von EISENVETERAN
Wunder darf man(n) natürlich nicht erwarten... das ist klar. Meine Werte lagen und liegen immer auf "menschlichem" Niveau. Lediglich gemessen an meinem Alter sind sie überdurchschnittlich. Wir sprechen hier ja von einem anheben des Wertes... nicht vom sprengen der Skala.
-
 Zitat von FitTobi
Eine Übersicht, quasi kleine Steckbriefe inkl Blutwerten wäre überragend  ich weiß, ist eine große Bitte, aber sicherlich sehr interessant für viele User, da du ja auch Blutwerte dazu liefern kannst 
Das werde ich in Angriff nehmen... zum Glück bin ich sehr pedantisch was Dokumente und Aufzeichnungen angeht
-
Mal ne andere Frage: Wie groß und wie schwer bist du auf den aktuellen fotos?
-
 Zitat von Kokusho
Mal ne andere Frage: Wie groß und wie schwer bist du auf den aktuellen fotos?
1.80m / ca.95Kg
-
Kennst du deinen Körperfettanteil?