-
ich hab mir heut den neuen dr.who geladen;
ich finds garnichtmal so schlecht!!
-
Keine Arme - Keine Kekse
Ich schaue jetzt doch Staffel 4... Nicht sterbende Kinderschänder in ewigem Leid finde ich nicht schlecht 
Für die meisten anderen ists halt mies.
-
 Zitat von Doppelbock
Ich schaue jetzt doch Staffel 4... Nicht sterbende Kinderschänder in ewigem Leid finde ich nicht schlecht
Für die meisten anderen ists halt mies.
ja ich fand die staffel auch geil,besser als die dritte!!
manche unfälle und morde,wo die leute nimmer sterben waren einfach eklig
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von the last gothic hero
Bin grade bei der Hälfte der 4. Staffel. Mal gespannt wie sich das auflöst... Aufjedenfall sind die in sich geschlossenen Geschichten erste Klasse.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Bin jetzt beim Finale...
Muss übrigens mal anmerken: Der Kinderschänder Oswald Danes wird von Jeff Pullmann (ich glaube der hatte auch den Präsident in Independence Day gespielt) exzellent verkörpert... Fast schon erschreckend gut... mMn nach der Beste Schauspieler der Serie.
-
 Zitat von Doppelbock
Bin jetzt beim Finale...
Muss übrigens mal anmerken: Der Kinderschänder Oswald Danes wird von Jeff Pullmann (ich glaube der hatte auch den Präsident in Independence Day gespielt) exzellent verkörpert... Fast schon erschreckend gut... mMn nach der Beste Schauspieler der Serie.
ja da stimm ich zu,bill pullman war klasse!!
ich kannte den noch aus der scie fie serie,die mochte ich früher gern,babylon 5!!
neben ihm find ich jack wie immer ganz gut!
bin grad bei dr.who,wo jack harkness in der serie auftaucht;
okay,soweit derselbe,sogar der mantel,aber die figur ist eine andere;
dort isser eher so ne art halunke..fand ich schade,ich dachte jetzt erfahr ich nachträglich
was aus seiner vergangenheit..
sonst ist jack in der amerikanisierten handlung ein bischen untergegangen.
das ende fand ich auch nicht sooo toll...
aber zwischendurch hatte ich meinen spass,mit den menschen und ihrer eklige art der unsterblichkeit...
das ende der serie war ähnlich wenig befriedigend wie das von lost,aber die staffel an sich hat mit spass gemacht!!
-
Discopumper/in
ja da stimm ich zu,bill pullman war klasse!!
ich kannte den noch aus der scie fie serie,die mochte ich früher gern,babylon 5!!
Ja, aber da hieß er noch Bruce Boxleitner 
Vergiss bei Dr. Who die Specials zwischen den Staffeln nicht!
-
Keine Arme - Keine Kekse
OK... Das Ende mit der Bluttransfusion fand ich jetzt recht konstruiert, aber ok.
Schön im übrigen dass die Familien weiterhin die Fäden ziehen ^^...
-
ich hab grad zweie staffel von dr.who durch.
finde ich geil!erlebt man die gründung von torchwood;
und sonst,wenn man das schräge,britische abkan ist die serie eigentlich alles andere als für ein jüngeres publikum zugeschnitten!
hier in deutschland leider zu einer unmöglichen sendezeit verramscht,
erreicht die serie in england einschaltquoten bis zu 40%...
und es hat einen guten grund,finde ich.
der "doktor"in der ersten staffel war schon auf anhieb sympathisch;
dann wechselte er,weil er immer kompletten körper wechselt,wenn er stirbt und sich regeneriert;
was ich komisch fand,dann aber wieder cool,weil der nachfolger passt und trotz personenwechsel die charaktere gut ineinander übergehen..
ist voll lustige,abgedrehte,aber keineswegs kindische serie!
okay,zwischendurch kommen good save the queen and britania allüren stark durch,aber dürfen,sie,was die amis uns täglich antun,dürfen die briten schon lang...saucoole serie!!
manche dinge haben die briten echt gut drauf!!
-
Keine Arme - Keine Kekse
Glaub ich dir, ich werds aber wohl (erstmal) nicht anschauen. Fand ich übrigens ganz angenehm Doctor Who nicht zu kennen. Man versteht zwar wenn anspielungen gemacht werden, bleibt aber auf Vermutungen angewiesen...
Nächstes Projekt: Akte X, Thread folgt.