-
 Zitat von Andy.
Nein, ich meine den ganzen dämlichen Fred, genau wie den dämlichen Fred den der TE vorher erstellt hat,
Erstmal nachgeschaut was das war
-
Sportrevue Leser
-
 Zitat von Neuling22
was geht denn hier ab?
Das frage ich mich die ganze zeit auch.
-
Gesperrt
 Zitat von Neuling22
was geht denn hier ab?
Threadler hat ne Olle geknallt wollt sie danach aber nicht bezahlen. Trottelkanten-Style halt. Jetzt ist sie sauer und will ihn anzeigen.
Ich empfehle ihm sich die Nutté hörig zu machen und für sich selbst laufen zu lassen
-
 Zitat von LP22
Threadler hat ne Olle geknallt wollt sie danach aber nicht bezahlen. Trottelkanten-Style halt. Jetzt ist sie sauer und will ihn anzeigen.
Ich empfehle ihm sich die Nutté hörig zu machen und für sich selbst laufen zu lassen 
Oder mit der ***** mitlaufen !
-
Flex Leser
An dieser Stelle bitte beachten, dass Kante für Nuddn nicht zahlt, sondern fürs figgn von den nuddn bezahlt wird
-
Sportstudent/in
 Zitat von urs udo
An dieser Stelle bitte beachten, dass Kante für Nuddn nicht zahlt, sondern fürs figgn von den nuddn bezahlt wird 
Er ist King
-
to hell with god
Tja, war wohl eine, die für Trottelkante läuft - die lassen sich nicht so einfach ablunzen, also zahl die Rechnung, du Schmain!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von eisenbiss
Hey mal ne Frage, ich hatte nen ONS und als ich die alte wie das gebrauchte Kondom wegwerfen wollte meinte Sie:" Ich hab mich in dich verliebt, wenn du Schluss machst sag ich allen du hast mich geraped"! Was kann ich tun???
Das ist nur trolling
1. würd ich nichts drauf geben, da du sie nicht vergewaltigt hast, gibts auch keine spuren körperlicher gewalt und sie kann dir nichts vorwerfen.
2 wieso hast du das gleiche profilbild wie andy?
-
touch my monkey