Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Ich hab hier auch langsam die Schnauze voll von diversen Läutchen die meinen das gewisse Bodybuilder "monströs" aussehen oder hier und da zu...!
    Frag mal die Leute auf der Strasse was sie unter einem Bodybuilder verstehen...sie werden euch sagen das es ein Massiges "Tier" ist etc.
    Dies hier ist ein BODYBUILDING SZENE BOARD, B O D Y B U I L D I N G, und kein Fitness Forum. So, musste ich mal ablassen das ganze ging mir bisher mächtig an die Eier. (ja ich bin z.Zt. ON)...

@Topic

Ronnie ist ein Tier und so soll er auch möglichst lang genug auch bleiben.

Discopumper/in
    Klasse Bilder von Ronnie und auch eine gute Off-Season-Verfassung...

Wenn man bedenkt, dass er 2 - 3 Monate kaum intensiv trainiert hat (wenn überhaupt) ist es schon ein Wahnsinn!

Denke mir, dass er bis zum Mr. O wieder in Spitzenform sein wird - ist ja kein Anfänger und weiß genau, was er tut!

Weiß jemand, ob er jetzt mehr wiegt als in der letzen Off-Phase?
    Wenn ja, dann wäre ja sicherlich auch wieder ein stwas schwererer und härterer Ronnie C. beim diesjährigen Mr. O zu erwarten - wenn alles so läuft, wie er das plant...

Ich drücke ihm die Daumen, da ich ihn einfach nur geil finde!

75-kg-Experte/in
    @bodybb

Ronny ist zur Zeit der Bodybuilder, um Ihne zuschlagen muss einer ein noch größeres Monster sein oder er abdanken.
    Ich hab vor zwei Wochen mit 2 Freunden den Mr.O 2004 auf DVD angeschaut, und von denen fand ihn keiner abstossend, sie fanden nur den 2. Platz von Jay und den 4. von Badell komisch und sahen Rühl auf zwei oder Dexter.
    Beide, waren von Coleman in jeder ansicht fasziniert, beide machen kein BB.
    Soviel zu Coleman, der sogar nicht BB mit seinem Körper fasziniert.
    Beide haben sich schon angemeldet zum Mr. O 2005 schauen, sobald ich ihn irgendwann hab.

Sj
    Gast
    Also ich finde es irgendwie "lustig", dass ein 60+ cm Arm so "klein" aussehen kann. Wenn ich die hälfte der Masse hätte (und traurig ist, dass ich derzeitig mit 85 Kg die Hälfte womöglich habe und nicht annähernd wie ein Bodybuilder aussehe) und so gut aussehen würde im proportionellen Vergleich, wäre ich froh! Gönnt dem Kerl doch ne Off-Season. Ist ja wie bei Michael Ballack, sobald ein Sportler wirklich gute Leistung bringt und sich keine Exzesse erlaubt, hacken alle auf ihm rum und suchen nach Fehlern. Wirklich schade!

Und zu der unsäglichen Bauch-Diskussion: Der Mann dominiert seit 7-8 Jahren den Bodybuilding-Leistungssport. Ihm da zu unterstellen, anhand dieser lächerlichen neuen Statuten der IFBB schlechter abzuschneiden, ist lachhaft. Der tritt mit 136 Kg, oder auch 138 Kg an, bombt alles von der Bühne was bei drei nicht im Backstage-Room verschwunden ist und bekommt Sandow Nr.8 . Warum? Alle wollen nun einmal einen "Freak" sehen, das war immer so (Arnold, Yates, Coleman, aber auch Leute wie Dilett, alter Nasser, Rühl etc. erfreuen sich ja höchster Beliebtheit im Leistungsbodybuilding) und wird auch so bleiben.

Gruß
    Sj

60-kg-Experte/in
    Ronnie ist BB !!! Er ist einfach der beste und das nimmt ihm so schnell keiner. Imo verdient er den Mr. O wie jeder andere zurvor.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Da er in den letzten beiden Jahren sportlich nicht angeifbar war, versucht man ihm dieses Jahr wohl durch Regeländerungen die "Sandow-Statue" zu entreissen ? Bin mal auf die nächsten Pro-Shows gespannt. Die NY Pro
    könnte evtl. ein erster Anhalt sein, ob jetzt anders bewertet wird, oder nicht.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    kleiner übertrag!
    Und jetzt für jeden der meint die Bilder von Ronnie (ronnies offseason pic) seien Brutal und voll die MASSE
    Dann schaut euch mal das an!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Ich kann diese bescheuerten Diskussionen von wegen Bauch und was weiss ich nicht alles auch nicht mehr hören.

Der ist Bodybuilder !!! Und das will ich sehen !!! Masse Masse Masse freaky ohne Ende. Und keine Vokuhila-Surfer Typen mit umgekehrter Sonnenbrille im Nacken, die nur auf Sixpack trainieren (und meinen sie wären voll die Megapumper) weil sie ja damit in der Disko die kleinen 16 Jährigen Mädels aufreissen können oder auf der Dorfkirmes am Autoscouter. Ich sag nur Kirmes Dortmund Nord Eberstraße !

MANN !!!!!! Auch auf die Gefahr hin das der Beitrag hier zensiert wird. Aber es ist doch so !!! Warum meckern manche und heulen rum: "Iiih soviel Masse bääh was ein Bauch " ?? DAS ist ein richtiger Bodybuilder und nicht so 68,5 kilo Spatzen die mit Rasierklingen unter den Achselhöhlen rumlaufen. DAS ist breit...DAS ist muskulös...DAS ist Bodybuilding.

Gruß Lou

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    .. und jetzt beruhigen wir uns wieder!

ENDE GUT ALLES GUT
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234