-
Hi,
ich kenne die Postings von Kaktus_Jack nicht alle, aber in diesem Fall muss ich ihm Recht geben. Ein anderer Vorredner hat es doch auch schon angesprochen.
2 Monate Training 180cm und 70Kg fragt nach Infos für die erste Kur!
Wie doof muss man eigentlich sein, einen "leider sehr tragischen Todesfall"
und das meine ich ernst, in einem Forum schön zu reden? Das sollte ein Denkzettel für Anfänger sein, die meinen mit Roids nachhelfen zu müssen!
Die beiden Todesfälle der letzten Tage im Fußball sprechen für sich. Solche Vorkommnisse werden sich in der Zukunft sicherlich noch häufen. Ein plötzliches Herzversagen im Profisport, ist bei der heutigen Diagnostik wohl nicht auf angeborene Fehler zurück zuführen.
Sportliche Grüße
Oliver
-
Leute mit 2 Monaten Trainingerfahrung die bereits um Stoff betteln,gehören sofort in die Klapse gesteckt
-
Junior ADMIN
@Harper
Dein Zitat:
...Leute mit 2 Monaten Trainingerfahrung die bereits um Stoff betteln,gehören sofort in die Klapse gesteckt....
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Da stimme ich euch auch zu.
Gruß,
Arnold
-
Discopumper/in
- roids oder net, jeder mensch ist auch ein bodybuilder, schon weil er immer entscheiden kann, was er seinem körper zuführt und das resultat anschließend auch verändern kann, es gibt immer mehr große und zunehmend kleine dicke fett-bodybuilder, die werden bedauert von der ach so objektiven medien-öffentlichkeit, oder belächelt (die dicken kinder von landau...), und viele sterben weit vor ihrer möglichen endzeit ( www.deathclock.com ) aber eigentlich nie geächtet und regelrecht bekämpft (wie regelmäßig die wettkampf-bb oder gedopten sportler alle 4 wochen im spiegel oder in bild,sz,faz usw....)
- an sich ist das ganz natürlich, denn der kleine spiegel- , bild- , sz- oder faz-journalist sieht sich selbst als krone der schöpfung und wer sie mal leibhaftig sieht, weiss das aus kleinen dicken kindern anschließend große dicke werden und weil sie glauben, alle müssten ihrem körperlichen ebenbild entsprechen, wird der rest bekämpft und sie werden fraktionsübergreifend zu einer verschworenen gemeinschaft, die eisenharte gesetze gegen das dopen fordern (die einnahme von rauschdrogen ist inzwischen durchaus legal, inklusive der nebenwirkungen, denn ein rauschgiftsüchtiger darf über seinen körper entscheiden, einer der roids nimmt, darf das nicht, darauf steht bis zu 5 Jahre haft, was für ein irrsinn, aber sogenannte doping-"experten" und willfährige journalisten vom spiegel fordern inzwischen sogar das verbot von creatin, dümmer geht immer... bei spiegel und co.)
- das problem ist nur, dass die zigtausende (schweizer untersuchung, hochgerechnet auf DE:20-30000 !!!), die jedes Jahr in diesem Land an den nebenwirkungen von verschriebenen Medikamenten jämmerlich krepieren, nirgends erwähnt werden (jeder Spiegel wäre bei gleicher würdigung wie sie es einem toten bb mit mindestens einer doppelseite zuteil werden lassen genauso dick wie ein brockhaus band)
- wo bleibt hier die "moral majority", auch die hier im forum, wo bleiben die gesetze, wo die kontrolleure mit ihren laboren (wäre doch lukrativ), aber da kneifen sie plötzlich und ziehen die schwänze ein und sind mucksmäuschenstill
- was ich sagen will ist, das eigentlich jedem sein recht auf rausch und "sucht" zustehen müsste, ob er nur das hirn in eine andere dimension führt oder auch seinen body, auch wenn es einigen hier im forum nicht passt (einfach ausloggen soll auch helfen)
- und wenn er das tut, weiss er auch, was passieren kann, und wenn er will, kann er sich ändern
- und wenn er nicht will, und er war glücklich bis zum vielleicht plötzlichen schluss, meinetwegen und gerade auch beim (fussball-) wettkampf, wieso sind dann einige der "moral majority" der meinung, es wäre besser für ihn gewesen, er wäre unglücklich und noch am leben, wenn er nur dies und jenes getan hätte
- kein einziger toter bb taugt als "warnung" für andere bb, sie dienen nur der "moral majoity" als bestätigung, dass ihr dickes ebenbild angeblich bisher alles richtig gemacht hat, denn man hat schon wieder einen überlebt, und man kann schön einhauen auf eine minderheit, die keine große lobby hat (in diesem kleinen land)
- ich finde, es wäre schöner, zumindest wir würden jedem, der sein leben "seinem" sport gewidmet und villeicht auch gegeben hat, einfach mit seinen besten fotos in seinen glücklichsten momenten ein kleines bisschen würdigen, so wie es gerade hier passiert ist,
- und die, denen das nicht passt: piss off