-
Supp. Moderator
 Zitat von vinylshaker
weiß nicht so ganz, ob das hier reinpasst, da es eher eine produktfrage ist
haltet ihr das für ein gutes produkt mit den citrus bioflavonoiden? würde sich anbieten, da das preislich recht attraktiv ist und ich noch einen 10€ amazon-gutschein habe  würde ansonsten zu den vitamin c kapseln von peak tendieren.
http://www.amazon.de/Vitamin-1000-Bi...itamin+c+ester
nein ist mist sorry, ascorbinsäure in keine hochwertige vitamin-c quelle.
für diesen zweck kann ich dir das ester-c (calciumascorbat, heisst jetzt wohl easy-c) von natrol ans herz legen! ester-c ist die magenschonende version von vitsamin c, besser bioverfügbar, überwindet im gegensatz zur ascorbinsäure die blut-hirn-schranke und ergänzt sich in der wirkung. im peak resveratrol stack sind auch schon 500mg vitamin-c als calciumascorbat zugesetzt, macht ggf auch preislich
gesehen am meisten sinn!
mit den zugesetzten bioflavoniden! super produkt. im peak resveratrol stack ist auch
Geändert von turbo-d (24.04.2014 um 23:16 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
nein ist mist sorry, ascorbinsäure in keine hochwertige vitamin-c quelle.
für diesen zweck kann ich dir das ester-c (calciumascorbat, heisst jetzt wohl easy-c) von natrol ans herz legen! ester-c ist die magenschonende version von vitsamin c, besser bioverfügbar, überwindet im gegensatz zur ascorbinsäure die blut-hirn-schranke und ergänzt sich in der wirkung. im peak resveratrol stack sind auch schon 500mg vitamin-c als calciumascorbat zugesetzt, macht ggf auch preislich
gesehen am meisten sinn!
mit den zugesetzten bioflavoniden! super produkt. im peak resveratrol stack ist auch
danke! hab das easy-c und noch nen sehr sehr ähnliches und ein wenig günstigeres produkt schon im hollandshop gefunden
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
mahatma gandhi.
-
Kennt jemand von euch ne günstige Bezugsquelle (in EU) für Curcumin vielleicht als bulk?
-
ich trinke von true fruits den goji smoothie. hab extra da angerufen und deren gojibeeren kommen zwar aus china, was sie sehr bedauern, aber werden regelmäßig auf pestizide getestet und liegen deutlich unter den max. werten. waren sogar bereit mir ein zertifikat zu schicken. sie meinte, ich wäre der erste der das fragt. war ne veganerin, bin vegetarier, haben uns nett unterhalten.
zudem ist acerola drin und 100ml enthalten meine ich um die 280mg natürliches vitamin c. sonst ist wohl noch orange und mango drin. bin nicht sicher. 750ml flasche kaufen, kostet 4 euro, die 250ml kostet 2,40 oder so.
nachtrag: sie arbeiten mit neuen lieferanten, diese können aber das pensum an gojibeeren noch nicht erfüllen. einer kommt sogar aus bayern. die firma scheint es ernst zu meinen.
Geändert von Redman18 (24.04.2014 um 21:46 Uhr)
-
Supp. Moderator
so ne gefrorene zitrone hält bei mir ca ne woche.
-
piperin fungiert teilweise als monoaminoxidasehemmer. das ist nicht gerade ungefährlich in kombi mit anderen sachen. insbesondere mit serotonergen substanzen kann es zu komplikationen kommen, sogar schon 5-htp. ganz zu schweigen von boostern die evtl gespiked sind oder drogen.
Ich hoffe das ist der richtige Thread, um nochmals auf diese Geschichte aus dem Boosterthread einzugehen?
Mich würde sehr interessieren, inwiefern Piperin MAO hemmt und ab welcher Dosierung? Redman?
-
müsste einen link zu einem forum posten wo es teilweise um drogen geht, da ist es wissenschaftlich detailliert beschrieben.
ich weiß es ehrlich gesagt nicht. nur noch, dass einige merkwürdige komplikationen hatten. in diesem falle waren es aber nur 5-htp, piperin und irgendwelche anderen supps meine ich.
in den foren geht es auch nicht nur um meth und crack lol.
da wimmelt es von wissenschaftlichen genies. letztlich ist es egal ob kaffee booster oder psychopharmakon oder pepp. alles sind drogen und solange sie rein sind kann man auch nicht diskutieren, dass supps und medis gut und drogen böse sind. ime nglischen heißt apotheke drugstore. lol
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Redman18
ime nglischen heißt apotheke drugstore. lol
nein, Apotheke heißt Pharmacy, Drogstores sind Drogerien
-
..............................
Geändert von Redman18 (25.04.2014 um 22:45 Uhr)
-
 Zitat von simme
nein, Apotheke heißt Pharmacy, Drogstores sind Drogerien
beides kann und wird verwendet. ich war schon in drugstores die apotheken waren. und du auf google translate?