-
Flex Leser
in den Ferien ist doch auch immer ne gute Gelegenheit, alles schön nach frei Schnauze auszuprobieren, was es halt so gibt? Sprich auch Maschinen, etc. etc.
Hab ich beim letzten Urlaub auch gemacht (gut war nur ne Woche) ist ne coole Sache, man setzt mal andere Reize und hat entsprechend auch mal wieder Muskelkater .
KH wird schwierig, und schwere KH wirds eh nicht haben oder? Lass das halt mal für paar Tage weg. mit KH könntest auch bulgarian Split Squat machen sonst.
-
Stimmt an sich. Werde dann einfach mal alles durchprobieren, so ~10 Wiederholungen.
Ist bestimmt mal ne schöne Abwechslung zu meinem kleinen Kellerraum
-
Flex Leser
Wie gross ist dein kellerraum was hast alles da drin? Reicht der platz für ein kleines gutes homegym? Trainiere ja auch hauptsächlich im homegym
-
Klein. Für ein vernünftiges Home Gym reichts leider nicht.
Habe folgendes:
Half Rack
Bank
30mm Langhanteln
2x30mm Kurzhanteln
Klimmzugstange
Diverse Gewichte
Foam Roller
Alles nicht großes, war halt billig und als Schüler hat man bekanntlich nicht viel Geld 
Würde der Platz reichen, würde ich mir ein vernünftiges Rack+50mm Langhantel usw. holen. Aber die Decke ist einfach verdammt niedrig (deshalb auch immer sitzendes Frontdrücken...) und von der Fläche her wirds auch verdammt eng.
Der Plan ist erstmal meine Kraftwerte hochzupushen und dann werde ich im neuen Jahr in ein Studio wechseln, werde mir mal 2 anschauen und dann entscheiden.
-
Flex Leser
kannst denn so überhaupt anständig Klimmzüge machen??
-
Mehr oder weniger 
Bin zum Glück nicht der Größte, von daher gehts noch ganz gut mit der Klimmzugstange im Türrahmen. Einschränkungen hab ich so keine, mehr Platz wäre natürlich schöner.
Einheit von grade eben:
Zeit: 43 Minuten
Kniebeugen
2x10x20kg
7x40kg
3x60kg
3x5x85kg +5kg
Bankdrücken
2x15x20kg
10x35kg
5x55kg
3x5x75kg +4kg
Mir fällt grade erst auf, dass ich mich bei der Steigerung vertan habe. Wollte eigentlich 72,5kg auflegen. Deshalb kams mir auch so schwer vor
LH-Rudern im Obergriff
2x15x20kg
8x35kg
3x7x55kg
Deutlich besseres Gefühl als letztes mal.
+ LH-Curls
3x10x25kg
Geändert von Zepo (17.12.2014 um 08:11 Uhr)
-
3x5x75kg +3,5kg
Mir fällt grade erst auf, dass ich mich bei der Steigerung vertan habe. Wollte eigentlich 72,5kg auflegen. Deshalb kams mir auch so schwer vor
ähm ja, aber 3x5 geschafft?!
also wohl eher der anstatt 
das sind dann auch +4kg
-
Ja, aber die Technik hat was drunter gelitten...
Oh, stimmt 
Edit: habs mal korrigiert.
Geändert von Zepo (17.12.2014 um 08:11 Uhr)
-
Flex Leser
wie breit greifst du denn, beim BD? Technik macht ne Menge aus.
-
Meine Hände sind ca. 20cm von meinen Schultern entfernt. Also nur von der Breite her gesehen