-
Eure Gewichtszunahmen bringen mich zum schmunzeln
Also mir gings ähnlich wie Andreas Plate. In der ersten Woche nach der Deutschen 2005 nahm ich ca. 10 kg zu von 98,6 kg auf ca. 108 kg (alles Wasser, und die einzigen Einschnitte waren bei mir auch so wie bei Becht von den Sochen an den Waden). In den anschließenden Wochen regulierte sich mein Gewicht wieder und bin momentan so in Form, dass ich schätzungsweise etwa zwei Wochen Diät brauche um knallhart zu werden. Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich sechs Tage die Woche Diät halte und einen Tag alles reinhaue was ich in die Finger kriege bzw. worauf ich Gelüste habe. Ich weiß aber nicht ob das das richtige ist um Masse aufzubauen, da ich im Vergleich zu meinen Konkurenten doch ziemlich dünn war .
Gruß, Bernhard
-
hallo Leute wenn ich das so lese liege ich noch ganz gut im rennen. habe
seit der deutschen gerade mal sieben kilo zugenommen und fühle mich
super. mehr wird es auch nicht!!!!!!!
grüsse an alle!!!!!
-
Eisenbeißer/in
Ich hab seit der Westdeutschen am 14.Mai bzw. nach den Magen problemen ca. 2Wochen später 22kg zugenommen!
gruß
-
Sportstudent/in
-
-
 Zitat von DonScrudato
Ich hab seit der Westdeutschen am 14.Mai bzw. nach den Magen problemen ca. 2Wochen später 22kg zugenommen!
gruß
würde gerne mal ein bild mit deinen 114 kilo sehen
-
Eisenbeißer/in
Ich weiß nich warum, aber seit der Meisterschaft fahr ich total auf Brötchen ab.. Ich hab früher nie so gern Bröchten gegessen, also was heißt nich gern, halt ganz normal aber seit der Meisterschaft sind 12-13Brötchen zum Frühstück mit Honig oder Nutela nix 
Werd jetzt aber wieder anfangen "normal" zu essen denn so langsam sieht man die 22kg die ich zugenommen habe.. Meine Freundin hat sich gestern als über meine Bäckchen lustig gemacht dabei find ich sie garnich so dick....
@ben187 was meinst du mit 114kg??
gruß
-
 Zitat von DonScrudato
Ich weiß nich warum, aber seit der Meisterschaft fahr ich total auf Brötchen ab.. Ich hab früher nie so gern Bröchten gegessen, also was heißt nich gern, halt ganz normal aber seit der Meisterschaft sind 12-13Brötchen zum Frühstück mit Honig oder Nutela nix
Werd jetzt aber wieder anfangen "normal" zu essen denn so langsam sieht man die 22kg die ich zugenommen habe.. Meine Freundin hat sich gestern als über meine Bäckchen lustig gemacht  dabei find ich sie garnich so dick....
@ben187 was meinst du mit 114kg??
gruß
GANZ GENAU so gehts mir auch...Honig und Nutella(und vor allem EIS!!)!! Wobei ich mich da auf den Schummeltag beschränke...sonst gibts immer noch Reiswaffeln und Eiklar zum Frühstück!! Aber 13 Brötchen...alter Schwede !!! Ich hoffe diese "Geilheit" auf den süßen Mist legt sich irgendwann wieder !!!
-
Eisenbeißer/in
Ich hoffe es auch.. Also momentan ist es echt schlimm, nix ist mehr vor mir sicher.. Das schlimme bei den 12-13Brötchen ist ja, ich bin danach immernoch nich ganz gesättigt, hab zwar nich mehr so´n Hunger wie vorher aber richtig satt bin ich immernoch nich.... Wir haben jetzt 16Uhr un ich hab schon wieder verdammt viel hinter mir, zähl grad mal so bisl was auf...
12Brötchen, 500g Reis, 4Steaks, 2Spagetti-Eis und 2 o. 3 Eiweißshaks (weiß nich mehr genau)
Un, wie soll es anders sein....... Ich hab immernoch ein "bissl" Hunger 
Aber nagut, wer so lang Diät hält wie wir es tun kann sich auch mal für kurze Zeit "etwas" Gönnen 
gruß
-
 Zitat von DonScrudato
Ich hoffe es auch.. Also momentan ist es echt schlimm, nix ist mehr vor mir sicher.. Das schlimme bei den 12-13Brötchen ist ja, ich bin danach immernoch nich ganz gesättigt, hab zwar nich mehr so´n Hunger wie vorher aber richtig satt bin ich immernoch nich.... Wir haben jetzt 16Uhr un ich hab schon wieder verdammt viel hinter mir, zähl grad mal so bisl was auf...
12Brötchen, 500g Reis, 4Steaks, 2Spagetti-Eis und 2 o. 3 Eiweißshaks (weiß nich mehr genau)
Un, wie soll es anders sein....... Ich hab immernoch ein "bissl" Hunger
Aber nagut, wer so lang Diät hält wie wir es tun kann sich auch mal für kurze Zeit "etwas" Gönnen
gruß
Also bei der Menge ist es nicht verwunderlich, das du 22kg zulegst !!! Aber ich muss ruhig sein, an meinem Schummeltag komme ich auch locker auf diese Menge!! Mir gehts dann immer so, das ich regelrecht merke, wie es mir den Insulinspiegel hochjagd und ich dann wirklich nicht mehr aufhören kann zu essen, was dann in Blähungen und einem üblen Vollegefühl endet!!
Aber wo du recht hast, haste recht...lassen wir es uns schmecken..Pute+Reis gibts wieder früh genug !!!
Ps: Für nächsten Sonntag is beim Bäcker schon ein ganzer Erdbeerkuchen geordert*strahl*!!!