-
Achja:
Training 25.5.15:
1. Kniebeuge
10x20kg
5x40kg
3x60kg
1x70kg
8x70kg
8x70kg
6x75kg
2. Bankdrücken
10x20kg
8x30kg
8x40kg
8x40kg
Zog ein bisschen in der Schulter mal sehen ob es weiterhin geht.. Muskelkater in der Brust gab's auf jeden Fall nach 2 Monaten ohne Pushbewegungen..
3. Rudern
10x40kg
5x50kg
8x57.5kg
8x57.5kg
8x60kg
4. Seitheben:
4x10x7kg
-
Training diese Woche musste wegen Magenproblemen ausfallen.. Bin jetzt wieder fit und vertrage nur begrenzt Lactose.. naja das wird.
ABER: Schultern sind die Woche seitlich besser geworden und ich kann wieder Druckübungen machen (wenn auch nur 2 Arbeitssätze erstmal):
Neuer Plan:
KH
KZ
MP
Seitheben vorgebeugt
+dehnen
KB
BD
Rudern
Seitheben vorgebeugt
+dehnen
Morgen geht's wieder los freue mich drauf
Mein Trainingslog: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=159631
Anregungen erwünscht :)
-
Ist ja quasi der WKM-Plan + Seitheben vorgebeugt. Aber warum KZ vor MP?
-
Ist ja quasi der WKM-Plan + Seitheben vorgebeugt. Aber warum KZ vor MP?
Jo das stimmt, hast recht das könnte man tauschen (ich depp ^^)..
Training 1.6.15:
1. Kreuzheben
10x20kg
5x50kg
3x60kg
2x70kg
7x80kg
6x85kg
5x90kg
Musste mich nach den Magen-Darm Problemen erstmal wieder rantasten ging aber wieder sehr gut.
2. Klimmzüge
Meinen ersten richtigen Klimmzug mit Kinn über der Stange und fixiertem Schultergürtel also ohne ungesundes Cheaten. Geht noch nicht aus dem aushängen, heißt Arme sind gestreckt, Schultern aber fixiert, verwende den Obergriff (ca. Schulterbreit)
10x1 Klimmzug mit jeweils 30s Pause
Latzug: 10x55kg
3. Military Press
10x10kg
8x20kg
8x20kg
Erstmal wieder in die Technik reinkomen und nichts überstürzen, so oft wie ich schon wieder vollgas gegeben hab und wieder gegen ne Wand gerannt bin taste ich mich erstmal vorsichtig ran.. Was nicht heißen soll, dass die 20kg nicht anstregend waren. Klar, dass ich bei den Pushübungen jetzt ein Defizit habe, aber das wird (hoffentlich).
4. Seitheben vorgebeugt
4x10x7kg
Allgemein war das Training gut bis auf den Krampf beim ablegen der Hanteln nachm letzten Satz Seitheben, hab einen ernormen Krampf im bein bekommen, das hat Minuten gedauert, bis der wieder rausging. Hab nach dem Training also mal 500mg Magnesium genommen (bisher nicht supplementiert). Ergebnis: Krämpfe weg, fühle mich wie neu geboren und der Bauch fühlt sich auch viel besser an, werde es also weiter mit 250mg pro Tag ergänzen.
Mein Trainingslog: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=159631
-
Sportstudent/in
Krampf im Bein nach Seitheben ?
-
Mag sich bescheuert anhören war aber so.. Letzten Satz vorgebeugtes Seitheben, Hantel abgelegt, hingesetzt und der beinbizeps sagt Tschüss..
-
Sportstudent/in
Dann verkrampfst dich aber ordentlich.
Gute Intensität schätz ich mal
-
Trainingseinheit musste Donnerstag ausfallen. Hab eine MAgenschleimhautentzündung und muss erstmal wiedeer richtig essen können und wieder au die Beine kommen, ich weiß auch nicht was dieses Jahr los ist.. Naja passiert, wird auch wieder besser. Also erstmal ca. 1 Woche Pause, dann geht's langsam wieder weiter.
-
Sportstudent/in
Gut auskurieren
-
Cancer Bats sind sehr schick, kleiner Geheimtipp!