was ist eigentlich mit ihm los, habe lange nichts mehr von ihm gehoert bzw. gelesen?! hat mir persoenlich immer sehr gut gefallen, klasse linien.
gruesse aus der wueste,
b000gie
Das hat Milos Sarcev in seinem Forum auf diese Frage geantwortet:
Zitat von Milos
I was hoping that Kris will answer this question himself - but he is probably so busy he doesn't check the board every day...
Kris has just opened his personal training studio and he is being busy organizing everything...
We discussed his plans and there is great possibility that he might enter Ironman 2007...
Kris is ALWAYS IN SHAPE (like most of my athletes Wink Grin) so it is really easy to get prepared for any show in just few weeks...
But, Kris promised me that he would NOT step on the stage unless he is:
A) 3 INCHES TALLER
B) HAD 3 INCHES BIGGER LEGS
or
C) FIGURE COMPETITOR (in two piece bikini round...)
Der Kris hat mir schon immer super gefallen. Tolle Proportionen, kaum Schwächen. Seitliche Trizeps-, Frontbizeps- und hintere Latpose sehen phänomenal aus. Seine Arme stechen etwas raus aber ich mag das - tolle Keulen, schöne Bizepsform. Und wässrig habe ich ihn noch nie gesehen.
Der rechte Arm wirkt fast so groß wie seine Taille...
Darüberhinaus sieht die Latpose v. hinten wirklich massiv aus.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er seine Beine wirklich wie behauptet verbessern konnte (denn da fehlte es früher doch ganz schön "als Profi").
Mal abgesehen davon das er wirklich in sehr guter Form ist, habt ihr auch davon gehört das er angeblich Synthol verwendet haben soll.Also hinsichtlich des Triceps.
Er streitet es natürlich ab.
Soll jetzt keine Diskussion dies bezüglich entfacht werden.
Wollte nur wissen ob irgendjemand diese Information teilen kann.
Lesezeichen