-
Men`s Health Abonnent
Kann sein daß die 2. der moerp gezahlt hat, jedenfalls solltest erst du dafür herhalten!
-
@millencollin
kein plan mit den bier, ist ja auch egal.die 30 euro oder was das waren war mir der abend zusätzlich schon wert. drauf ge******en. und wie gesagt das mit dem jan, der hat echt gegen 11 reihenweise bestellt und stehenlassen, gut hätten wir auch früher sehen müssen, aber deswegen hab ich dann auch extra was draufgelegt das er net alles allein zahlen muß.
@jan also den gummi mußt du von dem blonden panzer da gekriegt haben die so sachen wegen der anstehenden hochzeit ihrer freundin verkauft haben. den hast übrigens am bahnhof mal fallen lassen, aber sofort aufgehoben und wieder eingesteckt. da dachte ich schon du bist spitz und willst gleich eine nudeln .... hehe. aber warum hast du was geschenkt gekriegt von den weibsen? ich hab schließlich 5 euro für so ein feuerzeug mit mit titten drauf gezahlt. hehe. aber egal. die gaudi wars wert.
so ich bin jetzt offline, geh trainieren, dann essen und dann penn ich bis morgen. man liest sich. greetz moerpman.
-
Men`s Health Abonnent
Na ja das die Kellnerin nicht grad freundlich war hatt man ja schon zu Beginn gemerkt.
Sauer war sie dann als ich ihr sagte: "Wenn du mit dem Stress nicht umgehen kannst, ist es vielleicht nicht der richtige Job für dich."
-
nach dem spruch wollte sie dich übrigens rauswerfen. deine reaktion war übrings nur dich wieder auf den tisch zu legen und weiterzuschlafen ... hehe. du bist echt a knaller jan. hehe.
-
Sehr gut Jan, hast Du Ihr wenigstens gesagt, was wir uns alle gedacht haben
Hm Moerper, merkste was???? Anscheinend war sie wirklich nur zu Dir nett???
-
Men`s Health Abonnent
Na ja ich wollt ja kein Koma saufen machen, ist aber dann doch anders gekommen.
Die 4 Stunden die ich im Zug geschlafen habe, waren okay.
Muss sagen das ich kaum einen Kater hab, zwar viele Muskelverspannungen und mein Schienbein tut auch weh (Wer da wohl gegen getreten hat?). Aber vom Kopf her wieder ganz okay.
War echt schön mit euch und ich bin nicht abgeneigt wenn wir das mal wiederholen.
-
sher schön jungs...wirklich gut gemacht.
SO muss das laufen und ned anders... Immer diese "ja es war ein sehr netter Abend und wir haben gut geredet" *****...drauf ge******en es müssen Druffis her, leute ab*****n, manche auf der toilette einpennen (am besten beim kotzen *g*) oder einfach abziehen und sich an nichts mehr erinnern...und bei je mehr Leuten desto beser
Schade das ich nciht dabei sein konnte, aber ich hätte mich wohl auch nur eingereiht in die Schlange der überdruffis ...das nächste Mal, versprochen!!
-
freut mich zu hören das ihr spaß hattet, geiler bericht arkadas! echt geil!
aber ich trauere nicht nach, denn bei dem nächstentreff mit diesen jungx bin ich dabei!
@mörp
hastne sympatische stimme am telefon , ich glaub wir hätten uns prächtig verstanden.
-
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
BBszene kennt mich
Auch hier in diesem Fred ein freundliches Bueno Ziua aus Rumaenien.
Ihr habt es ja noch richtig krachen lassen finde ich gut.
sollte es dergleichen noch einmal geben bin ich gerne wieder mit dabei.
So jetzt gehe ich mal langsam ins Hotel war heute den ganzen tag unterwegs.
hey moerper,
gibts in der AlabahmaHalle eigentlich auch Wasser ist zwar nicht der Sinn und Zweck aber nur aus neugierde??