-
Auf dem Strand fragt keiner nach deiner Leistung auf der Bank...
Paah!... lächerlich deine Aussage!
Denn dann frag ich mich warum ihr euch immer über die Bankdrückleistungen der Bildposter ausscheißen müsst oder die "Discopumper" so diskriminiert wenn es nur darum geht in bestimmten Situationen gut auszusehen?!
Wenn diese dadurch, dass sie nur Brust und Arme trainieren, in der Disse eine gute Figur machen dann lasst sie doch auch trainieren wie sie wollen.
Aber das ist echt wieder typisch für dieses Forum... An allem etwas auszusetzen und keiner steht wirklich zu dem was er sagt..
Und btw geht's mir darum Kommentaren wie...
wie gut dass du Jay's Training kennst... 115 Kilo du hast doch nen Schaden!
oder
Über die kraftleistung eines Bodybuilders kann ein gewichtheber oder Kraftdreikampf-kämpfer nur schmunzeln
endgegen zu wirken.
Außerdem sind es dann gerade diese aufgeblähten Giganten die an deinem besagten Strand 'nen Dicken schieben und den Leuten Angst machen obwohl sie im Grunde genommen nicht viel stärker sind als so mancher 80 Kilo Mann der da rum läuft..
Immer wenn die Leute sich hier in die Ecke gedrängt fühlen fangen sie an ihre Aussagen zu wiederrufen und alles umzudrehen... köstlich.
-
CKB, ein Video sagt nichts über das tatsächliche Training von Jay Cutler aus! Wenn du denkst er kann nur 150kg Schrägbankdrücken dann glaub halt weiter an solche Märchen, nur weil es im Video so ist...tz..
-
 Zitat von Handsome
CKB, ein Video sagt nichts über das tatsächliche Training von Jay Cutler aus! Wenn du denkst er kann nur 150kg Schrägbankdrücken dann glaub halt weiter an solche Märchen, nur weil es im Video so ist...tz..
 Zitat von CKB
So... soviel dazu. Jetzt könnt ihr wieder zwanghaft nach Gründen suchen warum er (trotz dieses Körpers!) nur so lächerliche Gewichte und Techniken benutzt... ^^
DITO!
-
@ckb: danke für das gute programm! hab bisher mit keinem auch nur annähernd so schnell gesaugt.
on topic: jay cutler ist garantiert nicht zur hälfte aus synthol, oder wie erklärt sich hier manch einer die muskelseperation und die streifen auf den muckis.
und so schwach ( allein das wort in verbindung mit ihm zu nennen ist ein witz ) ist er sicherlich auch nicht. in ripped to shreds hat er denke ich n´gutes stück mehr gedrückt ( hab den film leider gelöscht, kann also nicht genau nachschauen ).
-
 Zitat von AxelKr.
@ckb: danke für das gute programm! hab bisher mit keinem auch nur annähernd so schnell gesaugt.
Oh, no problem... für Musik gibt's echt kein schnelleres. 
Und bitte immer schön Background laufen lassen wenn du online bist.. so wird das Programm noch schneller und wir haben alle was davon. 
und so schwach ( allein das wort in verbindung mit ihm zu nennen ist ein witz ) ist er sicherlich auch nicht. in ripped to shreds hat er denke ich n´gutes stück mehr gedrückt ( hab den film leider gelöscht, kann also nicht genau nachschauen ).
Na schwach ist er sicher nicht... nur sieht der irgendwie immer so aus als könner locker 350 Kilo stämmen..
-
75-kg-Experte/in
also ich wußte nicht,
dass es von new, improved and beyond noch ne dritte cd gibt.
danke für den tip.
auf der ersten macht er bankdrücken mit 8 x 45pfund scheiben,
which is about 163 kilo und ne 20 kilo olympia stange.
das ist das gleiche gewicht,
was coleman in CoR benutz.
ronny macht 9 reps
jay macht 4 reps
aber mir ist aufgefallen, dass ronny eine sehr weiten griff benutzt und einen sehr kleinen bewegungsradius.
jay streckt die arme durch und geht bis zur brust runter.
ihr solltet die kraftleistung nicht am warmup messen
und euch die filme richtig ansehen.
aber das war garnicht das thema oder? keine ahnung
-
-
-
75-kg-Experte/in
nein, das sind sets.
das coolste video ist immernoch das von markus rühl.
mir ist grade aufgefallen, dass tarantino in dem film verarscht wird.
wehm ist es noch aufgefallen?
-
netdoktor.de ist für mich als Hypochonder eine meiner Lieblingsseiten!
Muskelwahn kann nur den treffen, der ein gestörtes Verhältnis zu sich und zu seinem Körper hat. (Habe mal ein Interview von einem amerikanischen Psychiater gehört. Er hat von Bodybuildern erzählt, die zu ihm in die Sprechstunde kommen und weinen, weil sie sich für zu schmal empfinden. Dabei passen sie kaum durch die Tür des Behandlungszimmers.) Wobei man nicht gleich jede extreme Lebensform, dazu gehört zumindest das Hardcore-BB, als "krankhaft" bezeichnen darf. Auch beim Doping wird meist nur von den schädlichen Nebenwirkungen gesprochen. Es gibt Ge- und Missbrauch. Hängt davon ab, welche Medikamente man wie lange, wie hoch dosiert und in welchen Kombinationen einnimmt.
Bernd.