-
 Zitat von -Nicole
Ich drücke es mal vorsichtig aus...
Was wäre wenn es tatsächlich so wäre wie Rufio sagt?
Es gibt sie nunmal tatsächlich, diese zweigeschlechtlichen Menschen und auch die entscheiden sich doch irgendwann für eine Seite. Entweder Männlich oder eben Weiblich, ich denke je nach Gefühl.
Ist sie dadurch weniger Weiblich nur weil sie die Wahl hatte? Hätte diese Person dann nicht das Recht sich an einem Wettkampf zu messen? Wie seht ihr das?
Ich denke dies ist ein Thema was man nicht unbedingt vertiefen und schon gar keine Verurteilungen fällen sollte. Man weiß es nicht und auch wenn man es wüßte..wer will ein Urteil darüber fällen?
Für mich stellt sich die einzige Frage der Bevorteilung wenn es denn so wäre tatsächlich nur im Wettkampfsport - nicht in ihrer Art als Bodybuilderin!
Jeder Mensch ist soviel Mann/Frau wie er/sie sich fühlt!
Grüße,
Nicole
Du hast natürlich sicherlich recht was die menschliche Seite betrifft wäre es ihre Entscheidung und die sei ihr zuzugönnen.
Aus wettkampfspezifischer Sicht ist es für die anderen Teilnehmerinnen aber eine Benachteiligung, da Rennes ganze genetische Prädisposition eine völlig andere ist als die einer typischen Bodybuilderin mit einst komplett weiblichen Hormonhaushalt. Wie gesagt einen Gendefekt, der auf höhere Androgenproduktion hindeutet halte ich für wahrscheinlich.
Und man muss sich die Dimensionen vor Augen führen, würde Sie IFBB-Profi werden, wären zwischen ihrer und der Muskularität der anderen Teilnehmerinnen WELTEN.
Das wäre ungefähr dasselbe, wie als wenn man bei den männlichen Pros jemanden mit bbtauglichen Myostatindefekt (ich glaub die Chance ist unter 1:200 Mio, und das der auch noch unter professionellen Bedingungen trainiert ist scho fast auszuschließen) auf die Bühne stellen würde, der hätte wohl auch einen 70er OA, 110er Quads und ne 170er Brust wenn er sich derselben Mittel bedienen würde.
Die Frage ist ob aufgrund solcher massiven Übervorteilungen (weil stoffen tun ja eh alle gar nicht mal so wenig) ein Vergleich überhaupt statthaft ist. Da die Grundvoraussetzungen ja völlig andere sind.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von -Nicole
Ich drücke es mal vorsichtig aus...
Was wäre wenn es tatsächlich so wäre wie Rufio sagt?
Es gibt sie nunmal tatsächlich, diese zweigeschlechtlichen Menschen und auch die entscheiden sich doch irgendwann für eine Seite. Entweder Männlich oder eben Weiblich, ich denke je nach Gefühl.
Ist sie dadurch weniger Weiblich nur weil sie die Wahl hatte? Hätte diese Person dann nicht das Recht sich an einem Wettkampf zu messen? Wie seht ihr das?
Ich denke auch, sollte jeder wissen, was er/sie tut.
 Zitat von -Nicole
Ich denke dies ist ein Thema was man nicht unbedingt vertiefen und schon gar keine Verurteilungen fällen sollte. Man weiß es nicht und auch wenn man es wüßte..wer will ein Urteil darüber fällen?
Für mich stellt sich die einzige Frage der Bevorteilung wenn es denn so wäre tatsächlich nur im Wettkampfsport - nicht in ihrer Art als Bodybuilderin!
Stimmt.. wenn es der Fall wäre, sollte es doch "bekannt" sein, dass keine Bevorteilung entstehen kann. Da hast Du recht. Ist es aber nicht der Fall sollte man aber auch nicht aus einer Vermutung heraus, voreilig eine Teilnehmerin schlechter bewerten.
 Zitat von -Nicole
Jeder Mensch ist soviel Mann/Frau wie er/sie sich fühlt!
Grüße,
Nicole
Ganz mein Meinung.
Aber ich finde es ist auch blöd hier abseits der entsprechenden Person darüber zu diskutieren. .. Irgendwie...
@Rufio.... Du stellst hier schon eine Vermutung Deinerseits als Tatsache hin. Finde ich nicht gut.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Junior ADMIN
Hey.. @Rufio
das sieht mir stark nach Fake aus! Diese Aufhellung und Unschärfe in dem Bereich..
Warst Du das??
Oder gibt es noch mehr Bilder dieser art!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Man(n) kann sich aber nicht dafür entscheiden eine Frau sein zu wollen und im Gegenzug wie wild Androgene ballern.
So fair sollte man dann schon noch sein können.
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hey.. @Rufio
das sieht mir stark nach Fake aus! Diese Aufhellung und Unschärfe in dem Bereich..
Warst Du das??
Oder gibt es noch mehr Bilder dieser art!
DSG
das bild hab ich von amg-lite allerdings habe ich nur einen spezifischen Teil vergrößert. - bei fibofoto findest du noch ein paar weitere, aufgrund von copyright hab ich die aber net gepostet.
-
dazu braucht man kein hermaphrodit zu sein. und daß sich ne klitoris penisartig vergrößern kann, bei zuviel männlichen hormonen is wohl auch kein geheimnis...
-
Irgendwie bin ich zu konservativ und normal für sowas:
Thema transsexuelle Sportler (Sichwortsuche bei Google):
Dopingfolgen in der DDR:
http://www.aerztezeitung.de/docs/200...6/178a2901.asp
und
http://www.freitag.de/2000/31/00311901.htm
Neue IOC-Regelungen für transsexuelle Sportler:
http://www.berlinonline.de/berliner-...07/sport/0012/
und
http://www.sportgericht.de/index.php...16&go=newstext
(Neue IOC-Regelungen für transsexuelle Sportler)
-
Junior ADMIN
 Zitat von ogris
dazu braucht man kein hermaphrodit zu sein. und daß sich ne klitoris penisartig vergrößern kann, bei zuviel männlichen hormonen is wohl auch kein geheimnis...
Geheimnis ist es wohl keins.. Aber dann gleich auf die Größe.. unwahrscheinlich
Also ich weiß nicht.. ich glaube das Rene halt eine Rene ist.. ähh. Eine Typ halt!
Habe mal noch paar Bilder gegoogelt!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
FBB-Szene Admin
buildy: u made my day
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: