Also nach dem ich gut 3 Jahre kaum noch Fussball gespielt habe , ist die Vorbeireitung ziemlich hart manchmal bis zu 7x die Woche Fussballtraining, ok die Mannschaft spielt auch Landesliga .
Ich wollte umbedingt wieder im Fussball so hoch wie möglich kommen, im moment bin ich so bei 40 % bei dem was ich drauf habe, Kondition kommt so langsam wieder, nur an der spritzsichkeit und Schnelligkeit fehlt es noch, bin normler weise sehr schnell, knn vielleicht daran liegen, das ich die ganze Zeit BB gemacht habe und strack geworden bin.
Obwohl ich noch weit weg von der Topfrom bin reicht es schon sich in die Mannschaft zu spielen, nur das Fitnesstraining kommt im Moment zu kurz, habe keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust, da das ganze Fussballtraining schon kraftraubend genug ist.
Wollte am Montag wieder immer Morgens ins Fitnesstudio gehen um nicht zu viel Masse zu verlieren und um meine Schwachstelle im Bein und Waden bereich zu verbessern.
Wie sieht es denn bei euch mit dem Fitnesstraining in der Fussballvorbereitung aus ?