-
Sportstudent/in
@Bluemchen:
Der Bericht in der Augustausgabe der Flex dürfte noch von Claudia stammen.
Sie war ja, wie schon gesagt, selbst vor Ort.
-
Sportstudent/in
gehört jetzt zwar net hier hin aber wer ist denn dieser wikinger der den bericht von der deutschen in der flex geschrieben hat???
-
Sportstudent/in
Du bist ihm in Duisburg begegnet. Denk mal scharf nach.
Update:
Der neue Chefredakteur der SR hat sich gemeldet und versucht den Bericht in der nächsten Ausgabe (10/2005, erscheint im September) zu bringen.
-
Update:
Der neue Chefredakteur der SR hat sich gemeldet und versucht den Bericht in der nächsten Ausgabe (10/2005, erscheint im September) zu bringen.
Also hatte ich wohl doch nicht so ganz unrecht mit meiner 'Theorie' .
Mfg Tobi 87
-
Sportstudent/in
@klf
keine ahnung... will nur wissen was er an meiner posinghose auszusetzen hat???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ahjo das hab ich auch gelesen. Fand es gelinde ausgedrückt ein bisschen 'komisch'. Ähm was doch zählen sollte ist der Athlet, der in der Hose drinsteckt oder?
Mfg Tobi 87
-
Sportstudent/in
Bart und Wikinger auf´m schwarzen T-Shirt (wenn ich mich nicht irre). Stand übrigens direkt neben Dir am Sonnenschirm bevor die Show losging. Klingelts jetzt?
-
Sportstudent/in
den hab ich echt net wahrgenommen... hat der ahnung von dem sport?
von posinghosen jedenfalls net!
-
Men`s Health Abonnent
Über die Sache mit Deinen kurzen Beinen hab ich auch gegrinst Markus. Vielleicht solltest Du es mal mit nem String im Brasilien Style versuchen. Moni ist Dir sicher beim aussuchen behilflich!! 
Und das was er z.B. über Gunnar schreibt.... naja!! *kopfkratz* Der Beitrag in der Flex ist sehr unterhaltsam, das war´s aber auch schon!!
Schön das es doch noch geklappt hat Werner. Wär schade wenn Dein Bericht so untergehen würde...
Gruss Shana
-
Sportstudent/in
ja ja shana... merkwürdig...merkwürdig... hätt ich doch blos ne richtige posinghose gehabt...