-
75-kg-Experte/in
Muss millencolin recht geben! Habe es selbst so erlebt,vor zwei jahren als ich noch 17 war war ich auch zu oberflächlich. Jeder Kerl hatte ne alte nur ich nicht,weil ich einfach keine guten gespräche führen konnte und nicht mein interesse zeigen konnte. ich mit sixpack,andere ein körpergulasch! na und? tja die einsicht hatte ich erst nach und nach das das nur ein winziger teil ist und der charakter viiiieeell wichtiger ist! mittlerweile habe ich super mädchen kennengelernt,aber okay die "Richtige" hab ich halt auch noch nicht aber ich geb nicht auf!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Beowulf
Du brauchst nur den richtigen Spruch, z.B. : "Na...auch hier?"
Der Spruch ist Bombe
-
Men`s Health Abonnent
So ein Thread muss mit einem JTM Post beglückt werden.
-
Power User
 Zitat von JanTheMan
So ein Thread muss mit einem JTM Post beglückt werden.
ganz bestimmt 
HHH
-
Men`s Health Abonnent
Hab einiges zu sagen zu dem Thema bin aber jetzt müde und geh ins Bett...
...gut Nächtle 
PS:
@Threadstarter
****se alle weg du Player
-
Power User
 Zitat von JanTheMan
Hab einiges zu sagen zu dem Thema bin aber jetzt müde und geh ins Bett...
diesem forums-noob (nicht böse gemeint) kannst du was erzählen, aber alle alteingesessen wissen bescheid . und wenn du ihm was erzählst, dann gibst du ja nur die tips aus dem legendären "wie mache ich ne perle klar"-fred weiter 
HHH
-
-
Flex Leser
 Zitat von dexter87bb
sowas wie schicksal gibt es fuer mich nicht,jeder kann in seinem Leben alles schaffen wenn er wirklich an das glaubt und an dem muehelos arbeitet
Ja dann beweg dein a rsch und geh auf frauen zu!
Wenn du zuhause sitzt wird sich absolut nix ändern,bei frauen musst du sogut wie immer den ersten schritt machen. Entweder du akzeptierst das oder du gehst unter.
Aber ich lass mal jan machen,ich hab keine lust hier gross rumzuschreiben.
-
ich kann dazu nur sagen bleib so wie du bist alsov erstell dich nicht,sei ehrlich.sag was du denkst und dann passt das.
Achso an deim Arm mußte noch arbeiten
-
Sportstudent/in
Also entweder fängst du einfach mal an du selbst zu sein und ganz normal auf Frauen zuzugehen
oder
du bestellst dir JantheMan zu dir und der gibt dir "Hitch-mäßig" mal einen kleinen Crashkurs in Sachen Frauen. Bei ihm werden sogar frigide Klosterschülerinnen zu Bordsteinflittchen.