Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
    Gesperrt
    genaU GEH ZUM ARZT, anhand deiner äuserungen merkt mann das du mit der materie nicht vertraut bist, geh es an

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von MissLara
    Zitat Zitat von FerrisMC
    Bei dem Bild wurde mir fast schlecht.

pict0026.jpg
    Hey, wie gemein seid Ihr eigentlich?
    Ich glaube, daß er wahnsinnig Mut aufbringen musste, um seine Fotos hier zu posten. Er sucht Rat und Hilfe, und Ihr macht ihn runter.
    Wer von Euch hat nur annähernd so viel Mut?

Allerdings wüsste ich gerne, was es mit dem Bild im Album vom Winter 2002 auf sich hat, Muskelbody. Das ist doch eine Fotomontage.......also, wenn Du Rat suchst, müsstest Du schon mal mehr zu Dir schreiben und insgesamt transparenter auftreten....

Viele Grüße, MissLara
    Ich bitte dich, was erwartest du denn?
    Mit welcher Intention hat dieser Junge den seine (?) Bilder hier gepostet? Aus Mitleid? Wegen ehrlicher Kommentare?
    Das ist immer noch ein BB-Forum, solche Bilder müssen eigentlich nicht wirklich sein. Wenn jemand Bilder postet, dann erwarte ich Bilder auf dem ich auch schon im Anfängerforum jemanden sehe, der wenigsten einigermassen sportlich aussieht.
    Ausserdem verlangt er doch einen Kommentar dazu, aus welchen Gründen auch immer. Und mein erster Gedanke ist einfach: OMG so möchte ich nie aussehen.
    Und andere drücken sich eben halt noch etwas derber aus, auch wenn es etwas unhöflich ist.
    Ich finde aber die Geschmacklosigkeit kommt eher von Seiten des Threaderstellers, sowas passt hier nicht hin. Solche Bilder können aufbewahrt werden um hinterher seine hoffentlich erfolgreiche Diät zu bewerten, nützen aber in dem jetzigen Zustand NULL, Zero, nada!!
    Naja, manche Leute quälen sich halt scheinbar selber gerne...

Sorry wenn der Kommentar etwas unter die Gürtellinie ging,
    aber bin da ganz Pottprolls Meinung.

Möchte mich an dieser Stelle nochmals entschuldigen aber solche Bilder müssen in einem BB-Forum einfach nicht sein.

Discopumper/in
    ey jetzt macht den armen jungen net runter... ich glaube(hoffe) er hat die bilder reingestellt damit er gute tipps von uns zum abspecken bekommt oder so... da ich nie so ein problem hatte kann ich ihm leider net helfen...

75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    dringend abnehmen.

low carb kann /würde ich empfehlen

1Tag Krafttraining
    2Tag Cardio/ HiiT

1tag s.o
    2Tag s.o

in deinen alter ist noch sehr viel machbar nimms in die hand bevor es zu spät ist.

ess viel viel Eiweiß , sehr modert fett und verzichte lieber gannz auf Kohlenhydrathe
    und mach nicht den fehler das du so wenig isst wie es geht.
    arbeite mit einen ernährungsplan.

Sportstudent/in
    Du solltest anstelle von vielen Kalorien mal das Diätforum fressen. Ich zum Abspecken zu raten ist an dieser Stelle überflüssig.
    Mach dich etwas schlau über die verschiedenen Diäten, finde die dir am besten stehende, stelle deine Ernärhung um, trainiere hart und du wirst schon in einem Jahr nicht mehr so überproportioniert aussehen.

Zitat Zitat von FerrisMC
    Bei dem Bild wurde mir fast schlecht.

pict0026.jpg
    Spar die lieber deine Sinnlosen Aüserungen, würde dich mal gern in seiner Haut erleben.

75-kg-Experte/in
    Auch wenn du dich nicht auskennst , eigne dir eben Wissen an . Es gibt genug Artikel ueber Ernaehrung.Du musst initiative bringen denn es gibt leider kein Pausachalrezept . Aber in deinem Alter wie schon gesagt ist alles moeglich.Aber dafuer musst du dich ins Zeug legen.

Viel Erfolg !!!!Schaffst du......

lg crystal

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Hier gilt finde ich, ohne Fleiß kein Preis.

Und ich kann dir auf jeden Fall eins versprechen, auch wenn es ein langer und steiniger Weg ist, du wirst dich nachher gut fühlen und du wirst mit dir zufrieden sein, jeder einzelne KG wird dich grinsen lassen wie ein frisch lackiertes Hutschpferd !

Und das soll dein Lohn sein.

Steck dir aber auf jeden Fall realistiche Ziele, also nicht, 5kg pro Woche und in 3 Monaten wars das, es wird sehr lange dauern abzunehmen, und noch länger bis sich deine Haut zurückgebildet hat !

mfg

Sportbild Leser/in
    Ziehe es auf jeden Fall durch! Das ist zwar hart, aber es befriedigt dich ohne Ende! Und das wichtige, renn nicht jeden Tag auf die Waage!
    Ich hab es auch geschafft von 96 (fett) auf damals 65kg mit Training und Ernährungsumstellung, hat zwar gut 1,5 Jahre gedauert, aber ich habs auch gepackt!

DAUMEN DRÜCK

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte