-
super sache. fehlt nur noch etwas farbe
-
Sportstudent/in
hey ahmet, sieht hammergeil aus! hätte nicht gedacht, dass du das so gut hinbekommst.
wird zeit, dass wir mal wieder gemeinsam trainieren, bro
-
Men`s Health Abonnent
erstmal danke euch fürs feedback!
@Toxice
hmmm, schwer zu sagen, wie lange es gedauert hat... aber innerhalb einer woche kann man das alles lockerst auf die beine stellen... war halt immer bissel feintuning angesagt...
@myystria

@fleischkloeschen
das ist der "double omicron muscle booster" 
besonderheit: man kann die griffe stufenlos drehen... ist ne stange, die ich von meinem bruder geerbt habe ->sicherlich schon gute 15Jahre alt...
@muckiboy20
gerne...
@the Sinner and the Saint
hmmm, also ohne anlage, spinningrad, stangen, scheiben, boxsack usw; also allein die "holzgeräte" sollten zusammen rund 100-150€ gekostet haben.. wobei ein großteil für rollen, ketten, metallwinkel usw draufging... für einen dieser 80*80er bzw 70*70er balken zahlt man je nach "optik" im baumarkt rund 3-5€/2m-stück;
die scheiben waren halt teilweise neu, deshalb auch teurer... aber wenn man geduldig ist, kann man ganz gute schnäppchen machen bei sperrmüll, ebay oä...
@Badboy007
wie gesagt, immer wiedermal was gemacht...
ist halt optisch nichts besonderes, es sollte immer schnell gehen, jede stunde, die ich gebaut habe, konnte ich nicht trainieren 
ist wirklich alles 0815! ohne besondere bemühungen...
@FerrisMC

@Kahl-Heinz
stimmt zwar, dass ein rack einfacher gewesen wäre, aber leider kosten die racks mit der "ausstattung", die ich habe (klimmzug, latzug, seilzug usw) soweit ich weiß gute 800€... das war ein grund für mich;
und ein wichtigerer war, dass die decke leider kein gängiges powerrack zuläßt! also zu niedrig das ganze...
mir wäre es auch lieber gewesen, das ganze schweißen zu lassen, aber leider habe ich da keine connections...
ps: ne, kein mechaniker... ich kann nur gut fummeln nene, NOCH student;
@william1
die umlenkrollen und alles andere an metall habe ich aus dem baumarkt!
aber die abstufung ist schrott; die teile gibt es in mini, dann etwas größer (wie meine; ca4€/stck) und dann kommen gleich monsterumlenkrollen für 80€, die mehrere tonnen aushalten...
@joextra
danke, aber ich finde es so schon fast etwas pussyhaft... das muss mehr hardcore werden 
meine mutter hatte dort vor kurzem sogar eine pflanze reingestellt... ?!?!?
@Daniel
danke, aber ist echt größtenteils nur nebenher (während anlageneinbau) entstanden;
jo, zusammen müssen wir auchmal wieder pumpen.. das gute ist, dass es derzeit dort unten lecker 18°C hat aber der winter kommt bald 
achja, ich hoffe mal, dass du mit deiner körpergröße überhaupt ein gerät richtig bedienen kannst
-
> (wie meine; ca4€/stck)
Whow! Das wäre ja ein geiler Preis ! In welchem Baumarkt denn?
MfG
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von William1
> (wie meine; ca4€/stck)
Whow! Das wäre ja ein geiler Preis  ! In welchem Baumarkt denn?
MfG
hmm, vielleicht täuscht das auf den pics, aber die umlenkrollen sind nicht wirklich das wahre! die sind zwar sehr leise und gleiten ziemlich ordentlich.. aber die rolle ist leider nur aus plastik und man sieht nach ca 3-4 monaten schon deutliche gebrauchsspuren...
was mir an den teilen gefällt ist, dass sie unter der rolle noch einen schutzbügel haben, dass im falle einer kaputten rolle das drahtseil nicht abspringt...
ps: habe 2 stck vom "profi-ernst"-baumarkt; und die anderen metallsachen großteils vom "hornbach";
-
Eisenbeißer/in
Der KB Ständer schaut aber nicht sonderlich hoch aus, oder täuscht das? Wie machst du das?
-
Der gute Mann ist 170cm groß. Da muss der Ständer 8der ja für ihn passend ist, auch nicht so hoch sein
-
Also man sieht das da alles genau durchdacht wurde.als ich holz konstruktion gelesen habe musste ich schmunzeln aber sieht alles robust aus.find ich klasse.
schreiner von beruf?
-
Men`s Health Abonnent
wow bro
bin echt begeistert. Trag dir nen Bienchen ein. Soviel fleiß und Können muß belohnt werden
-
Eisenbeißer/in
wow , das würd ich auch gern können
und ihh die bank hab ich auch daheim , da sind die standard gewichthalterungen echt mal selten dämlich ( viel zu eng ) :>