-
 Zitat von python2004
also die Form, die er auf den Pics hat, kann man sehr wohl auch ohne Stoff erreichen!!!
Übrigens auch meinen Respekt - gute Form!
Es kann natürlich von Vorteil sein, wenn man früher mal was genommen hat.......mit richtiger Ernährung/Training kann man evtl. mehr Muskelmasse davon halten, als man hätte aufbauen können, ohne jemals gestofft zu haben.
Ich spreche aus eigener Erfahrung - nehme selbst seit 2 Jahren nix mehr, beschäftige mich jetzt aber mehr mit dem Thema Ernährung als je zuvor (hätte ich das doch damals auch schon getan  hätt ich sicher viel mehr rausholen können...schade) und bin selbst überrascht, wieviel doch auch natural möglich ist.
Was aber bei Naturalathleten sicher noch mehr ausmacht als bei "Stoffern"  ist die Genetik....
da du jetzt weist wie geht , hau rein !!
-
Gute form , echt respekt ! Klar es gibt verschiedene Körpertypen , ich z.b habe auch gestofft vor 5 Monaten , und trotz wenig schlaf wenig essen alles gehalten , sogar teilweise verbessert ! Aber ich habe auch kein Alk getrunken oder so !
Ich weis nicht ob ichs dir glauben soll oder nicht , da du dich so krass verbessert hast vor allem von der härte ! Und wenn du nix mehr nehmen würdest und dann regelmäßig Alkohol trinkst oder so kann man so eine härte nicht halten , das weiß ich aus erfahrung , da man einfach ansetzt dann bei zuviel Kcal oder Alkohol !
Naja mir ist es egal ich konzentriere mich nur auf mich selber , aber wenn du was nehmen solltest , sei ehrlich zu den Newbies usw , damit die kein falsches Bild bekommen !
Mich würde mal interessieren was du früher für Kuren gemacht hast ! Du musst das aber nicht beantworten wenn du nicht willst !
Mfg
Ps : Ob mit oder ohne Stoff ist die Leistung schon top !
-
Erstmal trinke ich nicht jeden Tag vielleicht alle 2 Wochen einmal
Ausserdem halte ich mich ansonsten immer an meinen Ernährungsplan
Wie ich schon öfter gesagt habe
Wieso sollte ich mich mit etwas profilieren wollen was nicht der Wahrheit entspricht
Ich habe nie abgestritten das ich mal Steroide eingesetzt habe
Aber seid 1 1/2 Jahren ist Schluss damit
Meine Kuren damals waren durchorganisiert und kein blinder Selbstversuch
Ich habe stets meine Ernährung sowie meine Trainingseinheiten voll unter Kontrolle gehabt
jedoch habe ich während den 2 Kuren einmal Dianabol und einmal Dianabol und Sustanon extrem viel Wasser gezogen und es sind weitere starke Nebenwirkungen aufgetreten die meiner Meinung nach nicht im Verhältniss mit den Erfolgen standen
Seidem habe ich meine Meinung über die Notwendigkeit von Steroiden zumindest bei mir geändert
Ich habe seid 1 1/2 Jahren keine Steroide mehr genommen
und mich trotzdem in Sachen Muskelqualität, Härte, Symetrie und Kraft verbessert
-
@hman20: Siehst von der Form her sehr respektabel aus.Warum versuchst Du es nicht mal mit Wttkämpfen?Denke Du wärst mit Sicherheit nicht schlecht!
-
Was hab ich von nem Wettkampf ?
Es kostet mich nur Geld
ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren als auf Bodybuilding
Ich reiss mir den ***** für nen lächerlichen Pokal auf
ich trainiere lieber für mich und nicht um mich mit andere zu messen
-
Nun ja,ist auch ne Einstellung...ist ja auch ok
-
Mallorca? super da hab ich gleich mal ne Frage:
War die letzte Juniwoche auch auf Mallorca und hab dabei im Mega Park 2 Topleute aus Deutschland getroffen und mit ihnen einiges „diskutiert“ vielleicht kennt die beiden ja hier wer, bzw. vielleicht sind die Kollegen ja auch hier…würde mich freuen über dieses Forum hier weiteren Kontakt zu bekommen.
Hier sind die Photos der beiden wackern Recken:
-
@ threat starter ....
gute form schaut super aus roids hin oder her trotzdem sehr gut ....
@ deine ferie ... hombre ... wenn du auf spanien gehst geh auch nach spanien in dem sinne 
gruss gitano
-
War hier eigentlich jeder auf Malle dies Jahr oder wie seh ich das *schmoll weil kein Urlaub gemacht*
-
Sportstudent/in
ne, ich war in lloret.
aber war so dasselbe. 7tage saufen und kaum wa<s essen.
na undhab den eindruck das ich ein weniger trocken geworden bin (weils wasser raus ist). abgenommen hab ich gar nix.
ich mein bb ist ja schön und gut. aber man will ja auch mal spass ,leben und nciht immer ncur auf die ernährung etc. achten müssen