-
@ man
lass dir nix erzählen. sieht schon ordentlich aus
-
ich find es sieht nicht toll aus! naja. weizenkur? grins
machst du schon.
ps: meine is auch nur 13 cm lang.
bin ich jetzt schlecht?
hmpf
-
Also ich denke wenn du jetzt noch deine definition wie du schon sagtest gut ausbaust wirst du gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen! Für 5 Jahre Training finde ich hast du viel erreicht! Respekt!!! Mach weiter so und viel Glück bei deinem Wettkampf
-
ich versteh das einfach nicht, dass hier so viele leute beiträge nur niedermachen können!
Er wollte wahrscheinlich nur ein paar ratschläge oder tipps und keine blöden sprüche.
die leute, die so aggressiv reagieren, nehmen einfach den falschen stoff!
@man: siehst schon super aus, respekt. drück dir die daumen für deine diät. im nächsten jahr.
-
ziemlich gute masse, wenn du am aufbauen bist und mal auf die bühne willst ist der kfa noch gerade im rahmen denke ich.
krasse kraftleistungen.
das war alles mal aus der rosaroten "bbler brille".
die andere seite ist das du aus momentaner sicht zu schwammig bist und zu viel fett an dir hast. ich bin der letzte der mutwillig werte anzweifelt aber DAS sollen 116 kg auf 185cm sein ? 48er oberarm ? 200 kg auf der bank mit dem körper ? never !
aber ok, dass war jetzt der pure kritiker der nur im forum unterwegs ist um jemanden auseinander zu nehmen obwohl er selbst dünn ist.
such dir was dazwischen ...
-
Eisenbeißer/in
@flex0r
du wirst es sicher am besten wissen ob jemand 200kg drücken kann oder nicht, oder? Denn du bist ja ein wahrer Kämpfer mit satten 72kg auf der Bank!!
Ah, solche leute regen mich hier am meisten auf, kann nicht einmal 70kg drücken und will andere niedermachen!!
-
grobar lesen ist aber nicht deine stärke wa ?
"dazwischen" bedeutet das er sich eine mischung aus beiden in meinem post enthaltenden aussagen suchen soll. nicht nur eine wie du. hängt dir vllt zu hoch, sind ja immerhin zwei dinge auf einmal die man beachten soll
-
Das ist wirklich lächerlich!!!
Erbringt mal annährend so eine leistung wenn ich mir die bilder im album anschau von denen die hier meckern weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. manche schaun wirklich nicht mal aus als hätten sie jemals eine hantel gesehen. und wenn doch gehört ihr sich zu den pussys die wenn sie schwitzen aufhören zu trainieren und sich ihren auch so guten shake reinziehen und prallen wie gut sie doch sind....
echt krasse leistung KRAFT und MASSE mässig!!! mach weiter der KFA ist wirklich in odrnung für eine massephase.
und ich sag mal ich habe schon ganz andere 180-200kg auf der bank schieben gesehen (auch 242kg) und mit seinem körper ist das SICHER möglich.... und für die aus dem Anfängerforum kommen KRAFT ist NICHT gleich MASSE.
fg
-
Nur so mal zum vergleich UNSERER DEFI HEROS
xaz

ciferxxx

echt jungs redet ihr mal mit wenn ihr irgendwie mithalten könnt oder gescheit zum trainieren begonnen habt... und für das ihr auf Defi schaut kenn ich andere die nur laufsport usw machen und besser aussehn!
fg
-
 Zitat von riddle
echt krasse leistung KRAFT und MASSE mässig!!! mach weiter der KFA ist wirklich in odrnung für eine massephase.
und ich sag mal ich habe schon ganz andere 180-200kg auf der bank schieben gesehen (auch 242kg) und mit seinem körper ist das SICHER möglich.... und für die aus dem Anfängerforum kommen KRAFT ist NICHT gleich MASSE.
fg
ich nicht, deswegen fand ich den körper und die kraft einerseits beeindruckend, andererseits konnte ich es mir nur schwer vorstellen. die powerlifter bei uns im studio drücken nur so 160kg und sind nochn zacken breiter als der autor.
aber wenn er und du es sagen