-
-
Personally that's a little bit too offseason for me but I am a contestshape fan.
But I am curious how Cornelia is gonna look on stage,I am going to tha NABBA Universe in Aachen.
Does she have to qualify for the Universe??
-
Ich kann mich dem Sturm der Anerkennung nur anschließen. Wirklich eine tolle Leistung der beiden Mädels mit einem zauberhaften Resultat. Traumhaft! Respekt an die beiden und natürlich auch an die Adresse von Vepar.
Übrigens ... gute Frage von Buildy, werden die beiden auf der NABBA Universe in Aachen sein?
Smartbomb
-
-
Flex Leser
Der Dirk (Dr. Dirk S.) hat noch ein Studio bei Much (ist mit Galaxy ausgestattet).
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Der Dirk (Dr. Dirk S.) hat noch ein Studio bei Much (ist mit Galaxy ausgestattet).
Ich weiss,dort habe ich früher 3 Jahre lang trainiert als es bei mir in der Gegend kein Studio gab 
So nun bleiben wir beim Thema 
Schauen immer noch heiss aus die Mädels
-
FBB-Szene Admin
Bitte beim Thema bleiben. Danke
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von Vepar
...Dabei achten wir darauf das dieses Protein nicht zu viel mit Shakes erreicht wird, sondern mit Fleisch, Fisch oder Eiern (ohne das Eigelb). Kein Proteinshake ersetzt Fleisch oder Fisch!!!! Außer der übliche nach dem Training...
...und was ist mit Bananen, die fehlen mir in Deiner Aufzählung, hast Du die vergessen?
-
she is the best off season fbb I have every seen, hands down!!!
z
-
 Zitat von wkm
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Sorry für offtopic - aber gibt es dazu nähere Infos?
Link?
Gruß
WKM
Gute Frage,habe dort 10 Jahre net trainiert.
Studio war damals recht nett.
Allerdings war die Aufsicht relativ eingeschränkt fähig.
Wenn der Dirk oder sein Bruder Ralf net vor Ort waren wurde wenig Hilfestellung gegeben.
Sein Siegburger Studio ist mehr so ein HardcoreStudio alter Schule mit aber recht ausgelutschten geräten.
Sein Hennefer Studio muss im Fitnessbereich wohl voll der Knaller sein.
Nach seinen Worten würde ich in Deutschland so schnell kein schöneres Studio erblicken in Sachen Austattung und co.
Bemerkenswert in seinen Studios fand ich immer die Tatsache das dort richtige Brecher trainieren,und vor allem das es sehr sehr geile Bauchmuskelmaschinen gibt.
Wir haben hingehen vor Ort nur die alten Poppelssachen für den Bauch 
Na,mal schauen,evtl. sehe ich mir demnächst alle 3 Studios an und berichte dann einmal *g*
So genug offtopic geschrieben