-
haben mir die typen von ebay advanced supps auch gesagt.
-
 Zitat von kanNzler
zum glück ist einer ausm gym öfters in den staaten 
GLÜCKSPILZ
-
@Ronnt
spürt man den pump nur in den armen oder auch brust und rücken??
und vor allem, wie lange hält es an?? foto sieht sehr überzeugend aus!!!
-
Men`s Health Abonnent
Man spürt ihn in jedem Muskel den man trainiert oder mittrainiert ,,, ja die fotos sind echt krass ich wär froh ich hätt immer so nen arm und schulter wie auf dem PumpBild es hält schon ne weile an. Wenns man ohne zu trainieren am Morgen nimmt ein paar Stunden leichter -Mittlerer Pump. Wenn mans nur vorm training nimmt (mit 300ml Traubensaft und NO Explode oder Creatin) dann kannste trainieren wie ein Irrer, ich trainier dann immer bis zum totalen Muskelversagen und wär dann immernoch Fit genug um noch ne Stunde weiterzutrainieren.Allerdings lässt der Effekt nach ein paar Anwendungen merklich nach(wie bei Creatin)
-
-
 Zitat von Ronnt
schade Ben das du nicht bei mir in der Nähe wohnst sonnst könnten wir mal Boxen ich bin glaub ich ganz gut. Brawler eben!
du bist schwergewicht 
aber würde trotzdem mal gegen dich boxen
-
Men`s Health Abonnent
Gewicht is doch egal mein momentaner Trainings Partner wiegt auch nur 75 Kilo beim Sparring gehts doch nur um technik auf KO wär ich nicht aus ausser technisches KO (Kondition). Sonnst würd ich den gegner einfach überpowern und nur vowärts laufen was ja langweilig wäre,, nee Technik,Technik,Technik hmmmm hab mir grad überlegt wenn ich das Pump Bild von mir anschau ich muss mal wieder was einfahren wenn meine Diät zu ende ist des is so geil wenn man so Mega auseinandergeht.
-
Men`s Health Abonnent
Also hat mir heut mal wieder vorm training Nitrix geschmissen und bin dann abgegangen wie ein Zäpfchen und das ohne Creatin.
Hab Kreuzheben,Rudern als Supersatz ohne Pause je 4 Sätze mit schw Gewicht dann Klimmis und Überzüge als Supersatz dann weite Klimmis mit Dips als Supersatz gemacht. War aufgepumpt wie ein Luftballon und power ohne ende für mich gibts nix anderes mehr das Zeug ist echt genial und wenn mans 2-3 tage nicht nimmt hat man wieder volle Wirkung.
Kleiner nachteil wenn man auf nen Crosser oder stepper steigt sind schon nach kurzer zeit die Beine so prall und aufgepumpt das es nicht grade leichter wird.
-
ich weiß ist vielleicht zu früh aber glaubst du du baust mit nitrix besser auf ???
-
Men`s Health Abonnent
Hmmm ich denk mal ja aber wie gesagt mir ist erstmal wichtiger mein Fett wegzubekommen und deshalb muss ich hart trainieren und das kann ich mit Nitrix sogar auf nüchternen Magen, auf jeden fall werd ich das zeug auch später so nächstes jahr wenn ichs Fett weg hab (hoffentlich)zum aufbau wärend ner massephase nehmen.
ich denk mal aggressiveres training mit schwereren Gewichten= besserer Aufbau
ich muss aber noch dazu sagen das mein Körper sehr empfindlich auf so Mittelchen reagiert.z.b. 1 gr tasse kaffee und ich schlaf nicht mehr,Creatin schwemmt mich auf und ich hab praktisch sofort 2-3 kilo mehr,mit 1 ampulle testo in der woche hab ich in 6 Wochen 10 Kilo zugelegt(natürlich 80%wasser)wenn man die Bilder vergleicht sieht man das ich bin wie ein schwamm.Ich kann eben Morphen lol von 1 woche johanniskraut kapseln krieg ich ne laune als hät ich gekifft.Alles nur noch lustig,jedoch 2 tage ohne carbs und sofort starke Depris.mein Körper ist erst seit ich 3 monate Keto Ernährung durchgezogen hab (10 eier und 1,5 Kilo rindfleisch am tag sonst nix)so,seitdem reagiert mein Körper irgendwie anders viel sensibler auf alles.