-
-
Tjo ... ob die das dürfen??? Auf jedenfall beneidenswert
Freue mich auch das Yaxeni ganz oben steht ... wollt´ ich die ganze Zeit schon mal schreiben ... Jikta hätte ich mir auf Platz zwei gewünscht.
Smartbomb
-
DGSF:
Beobachtung 1: Iris und Yaxeni sahen 2004 besser aus. Um 20%??? (war das die Regel?)
Beobachtung 2: ich stimme zu. Auf der Rücken_Doppelbizeps_Pose sieht sie im Vgl. wie ein Tier aus (wie DGSF es bereits treffend schrieb)
die Vene
-
yaxeni war im vergleich zu iris fett, das hat nix mit 20 prozent oder so zu tun, kein wunder das frauenprofibb so ins abseits gerät, - das bei den männern viel geschoben wird ist ja ne warheit hinter vorgeahltener hand, aber was bei den frauen abgeht ist geschmacklos und menschenverachtend.
und so ne ewige und nochnie trockene jitka ist doch nur wieder auf den zug aufgesprungen weil sie nach der regel "möglichst weich und rund" auch mal nen blumentopf gewinnen kann.
wenn sie im männer profi bb bzw olympia schon viel nonsens veranstalten ( challenge round , gustavo "ohne hals und muskeln " badell im finale usw) aber es wäre undenkbar dort die zeit zurückdrehen zu wollen bzw nen mr olympia mit ner härte aus den siebzigern würde man sofort steinigen,a ber im femle bb ist alles möglich auf kosten der athletinnen
gruss