-
 Zitat von Blade08
Und auch wenn ich nur 41.5 cm Armumfang habe
Bei Deiner Körperhöhe sind 41.5 schon ordentlich ordentlich!
-
Men`s Health Abonnent
ich halte die diskussion über die optik für ziehmlich überflüssig.
fitness-sportler trainieren gesundheitsorientiert und bodybuilder trainieren leistungsorientiert. das ist der einzige unterschied.
-
Also für mich ist ein BB, der , den du jeden tag in deinem studio antriffst, egal wann du hingehst und der eindruck schwindet, wie hier auch schon gesagt wurde.
er muss sich einfach von den normalos unterscheiden
-
Für mich ist ein Bodybuilder der, der es richtig durchzieht.
Immer richtig trainiert, sich IMMER richtig ernährt, immer genug schläft....
Wenn das jemand ein mehrere Monate durchzieht, is er für mich BB.
Mit dem äusseren hat das für mich garnichts zu tun.
Der Vergleich mit z.B: Fussball war ja garnicht so schlecht.
Wer nur ab und zu mit Kumpels kickt, der machts einfach nur als Hobby.
(Genauso wie die Leute, die undregelmäßig trainieren und sich irrgendwie ernähren sowie jedes wochenende in der Disco verbringen...)
Spielst du aber in einem Verein und bist bei jedem Training und gibst dein Bestes, dann is man Fussballspieler. Egal ob in der Bundesliga oder in der Stadt 3. klasse C...
Ich würde mich selbst nicht als BB bezeichnen.
Ich trainiere Hart und regelmäßig, aber so wie es mir Spaß macht. Ich schlafe manchmal ein bisschen zuwenig und betreibe nebenbei noch andere Sportarten. Ich achte darauf genug zu essen, aber wieviel Fett oder wievel kcal + is mir egal. Ich achte nicht wirklich auf meinen KFA, sondern versuche nur möglichst gut Muskeln und Kraft aufzubauen.
... vielleicht würd ich das einfach Musclebuilder nennen, aber nicht richtiger BB. XD
-
Forum Spezialist/in
ich würde mich auch nicht als BB bezeichnen (wollen).
Finde eher das ich ein Power-Bodybuilder sein will. 
Also Kraft und Muskeln.
Like this....-->
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Also ich bin nun 17 Jahre alt, habe mit 14,5 jahren angefangen ins fitnessstudio zu gehen...so das erste Jahr war für mich eigentlich fast nur Fitness, weil ich relativ dick war und mein fett durch bisl Muskeln ersetzen musste...
Also die anderen 1,5 Jahre sehe ich als Bodybuilding Zeit an, da habe ich echt hart trainiert und bin mitlerweile sehr zufrieden, ich bin nun 1,85 groß und hab nen Oberarm von 44cm...und ne Ziemlich heftige Brust....
bei mir siehts auch mehr massiv aus, als definiert 
Also Ich bin mehr so auf Masse aus, möchte aber die nächten Monate etwas definieren 
Und ich nehme keine anabolen Steroide oder so nen kack, nur seit zwei wochen Creatin !
-
 Zitat von Fiftyone
Also ich bin nun 17 Jahre alt, habe mit 14,5 jahren angefangen ins fitnessstudio zu gehen...so das erste Jahr war für mich eigentlich fast nur Fitness, weil ich relativ dick war und mein fett durch bisl Muskeln ersetzen musste...
Also die anderen 1,5 Jahre sehe ich als Bodybuilding Zeit an, da habe ich echt hart trainiert und bin mitlerweile sehr zufrieden, ich bin nun 1,85 groß und hab nen Oberarm von 44cm...und ne Ziemlich heftige Brust....
bei mir siehts auch mehr massiv aus, als definiert
Also Ich bin mehr so auf Masse aus, möchte aber die nächten Monate etwas definieren
Und ich nehme keine anabolen Steroide oder so nen kack, nur seit zwei wochen Creatin !
ganz ein harter!
ich bin kein bb, sondern ich bin hobby-bb
ein richtiger bb verdient seine brötchen damit!
ich übe mit leidenschaft eine sportart aus, geh 5 mal die woche trainiern, also bin ich ein hobby bodybuilder!
genau so wie einer ein hobby-fußballer ist!
gruß[/b]