Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    zwei Beispiele für das, was clean zu erreichen ist:
    Gunda Fiona Bachhaus (KDK)
    Ilka Schwengl (Fitness, Bodybuilding)
    - beide schwirren auch gelegentlich hier im Forum rum.

Was heisst eigentlich clean für Dich?
    Ohne Androgene Stereoide ?
    Ohne Wachstumshormone ?
    Ohne Aufpuschmittel ?
    auch Ohne Diuretika ?

Es gibt in Amerika "Natural" Verbände, bei denen die Athletinnen und Athleten 5 Jahre clean sein müssen, eventuell kann man darüber ein paar Beispiele des erreichbaren finden.

Gruß, Claus

Discopumper/in Avatar von area51
    Zitat Zitat von FBBFan
    Ich schüttel nur den Kopf.
    Das Frauen-BB hat es schwer genug heutzutage und nun auch noch dieser Thread oder bzw. diese Antworten.
    Ein Glück gibt es noch Frauen, die sich von ander Leuten Urteil nicht beeinflussen lassen.
    @Jörg

Eisenbeißer/in
    Das "ästhetische" Empfinden, von dem hier öfters gesprochen wird bzgl. Frauen und Muskeln ist ein von der Gesellschaft bestimmter Begriff und damit im Prinzip wandelbar. Leider machen sich noch viel zu viele Frauen abhängig von der Männersicht, umgekehrt empfinden auch viele Frauen vollgestoffte Männer nicht mehr als natürlich aussehend, nur diese kümmern sich nicht darum, sondern kommen sich meistens noch toll vor. Beispiel: Wichtigtuergestöhne dieser Exemplare im Fitness-Studio.
    Eine interessante These vertritt diesbezüglich die belgische Autorin und BB-Frau Nathalie Gassel. Sie propagiert bewusst einen androgynen "Frauentyp" bzw. ein "drittes" Geschlecht, das auf diese Weise mehr Freiheit hat und nicht nur als Sexutensil betrachtet wird (wofür die vielen Bildchen in der rechten Sektion in diesem Forum ja ebenfalls Bände sprechen).
    Viele Männer haben in Wahrheit total Angst vor starken Frauen. Ansonsten ist es als Mann kein Kunststück mit dem angeboren Testovorteil den grossen Max rauszukehren, aber schon eher, wenn man(n) Respekt zeigt gegenüber Frauen, die mit ihrem Testomanko (ohne Stoff) doppelt so hart trainieren müssen, um sichtbare Erfolge zu erzielen.
    INBY

Sportbild Leser/in
    Ich stimme FBBFan zu...Und das auch noch in einem Unterforum Frauenbodybuilding in einem Bodybuilding Forum. Manche währen mit ihrer Meinung in einem Forum der Zeitschrift Gala besser aufgehoben.

Sportbild Leser/in
    Ich danke euch für die qualitativen beiträge.
    @FBB-Fan: werde mich nicht beeinflussen lassen!
    Ich bleib dran. ich weiß, dass es hart wird und schon ist, aber ich möchte das beste aus meinem körper rausholen, versuchen das maximale an muskelmasse rauszuholen, was natural geht.
    weil mir ist es egal, ob ich dem schönheitsideal der meisten männer entspreche, die einfach angst haben, wenn eine frau stärker ist, als sie selbst.
    und diese meinungen von manchen in einem frauen-BODYBUILDING forum sind doch nun wirklich nicht angebracht.
    vielen dank an die anderen, ich bleib dran!

Sportrevue Leser Avatar von Nicole

Es gibt noch genügend andere die ebenso denken wie du.
    Im übrigen haben auch die meisten muskulösen Damen álle einen Partner für´s Leben gefunden. So schlimm kann es also nicht sein als Frau etwas "anders als gewohnt" auszusehen.
    Area51 und FBBFan werden das bestätigen können.
    Beide sind sehr gute Beispiele für echte Toleranz, denn sie ziehen im Gegenzug auch nicht über Fitnessfrauen her nur weil es nicht deren Geschmack entspricht. Wie die eine oder andere ihr Ziel erreicht muß und soll jedem selbst überlassen werden. Bodybuilding an sich ist schon von so viel Intoleranz in der Gesellschaft geprägt, von den Bodyfrauen ganz zu schweigen, das ich es begrüßen würde wenn wenigstens hier nicht abfällig darüber gesprochen wird.

Ich sag immer auf jeden Topf passt ein Deckel!
    Viel Spaß beim trainieren und zeig ab und an mal deine Fortschritte wenn du magst - wird sicher noch einige andere hier interessieren.

LG
    Nicole

Discopumper/in Avatar von area51
    @ Nicole, dem ist ja wohl nix hinzuzufügen!

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Also zu allen die meinen Kraftsportlerinnen wären unweiblich sage ich nur.
    Sind sie zu stark, bist Du zu schwach.

Ach ja und Rufiogod, Du würdest Dich wundern wie weit vorne einige meiner Dopingfreien ( auch wenn ich den Begriff nicht mag ) Leute liegen.
    Gerade bei Frauen, wo die plastische Muskulatur nicht der alleinige Bewertungsschwerpunkt ist und man mit breiten Schultern und schmaler Taille noch punkten kann ist sehr viel drin. Und wenn man mal die Nonsens Diäten die zur zeit publiziert werden ( Ketose ohne Testo, vergesst es mal ganz schnell ) außen vor lässt, können auch Frauen bemerkenswert definiert werden bei minimalem Substanzverlust.

So, und jetzt hör ich aber auf

Hantelman , den Bildern nach zu urteilen hast Du eine bemerkenswert gute Veranlagung für diesen Sport. Bei guter Vorbereitung solltest Du in der Lage sein auch ohne Hormonsubstitution so machen Contest erfolgreich zu bestreiten. Muskelsubstanz und Propotionen sind den Photos nach außergewöhlich gut. Welchen Weg Du da letztendlich bestreiten möchtest liegt allein bei Dir. Das Thema Fremdhormon wird heutzutage viel zu selbstverständlich diskutiert. Das Thema Veranlagung und genetik fast tabuisiert, Es ist halt viel einfacher den von Hause aus Bevorzugten des Dopings zu bezichtigen als seine bessere Genetik einzugestehen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte