-
 Zitat von lazylord
Das mit den 6-8kg Muskelmasse ist natürlich maßlos übertrieben.
Dennoch bin ich der Meinung von cyrus. Es liegen Welten zwischen Createston und Kreasteron. Alleine schon der Name deutet darauf hin, dass versucht wurde ein Produkt zu kopieren.
LaZy
sag doch bitte mal WO welten zwischen den Produkten liegen. Abgesehen davon, dass Peak nicht in D produziert. Natürlich wurde mit Kreasteron an die (gute) Postworkout Formula von Createston angeknüpft, aber das ist letztendlich völlig egal. Einfach mal in den Raum werfen, es liegen Welten zwischen den Produkten, aber es nicht beim Namen nennen können ist doch dämlich...
Gruss
-
wenn du sagst das es die gleichen Produkte sind, kommen die dann auch vom selben hersteller?
-
 Zitat von -saug-
wenn du sagst das es die gleichen Produkte sind, kommen die dann auch vom selben hersteller?
Ich sag ja nicht, dass es die selben Produkte sind, sondern dass die Wirkung und die Inhaltsstoffe IM WESENTLICHEN gleich sind. Schau doch einfach die Zutatenliste an. Es sind nicht exakt dieselben Produkte, aber sie haben die selben inhaltsstoffe, einfach etwas anders dosiert, und createston hat noch etwas broccoli-extrakt drin. Und sonst noch 2 Stoffe, glaube ich.
Gruss
-
es gibt aber 3 versch. Createston wo ligt da der Unterschied?
Welchem Createston entspricht dann das von Powerstar?
-
Also nach eigener Erfahrung muss ich sagen:
Es gibt momentan kein besseres Kreatin als Kre-Alkalyn! Diejenigen, die es hier als "Schwachsinn" abtun, haben es entweder nicht ausprobiert oder haben halt ne Fälschung gekauft...