-
Das Beste an so einer Diskussion ist doch, dass jeder behauptet er habe seine Leistung nur guter Genetik und hartem Training zu verdanken, ist übrigens in jeder Sportart so, aber Monat für Monat erwischt es einen und man hört inden Medien davon.
Im Leistungssport herrscht mittlerweile soviel Misstrauen, und das zu Recht, da glaubt doch keiner dem Anderen auch nur das Schwarze unter den Nägeln. Es gab schon so Viele die behaupteten sie wären sauber, bis man sie dann erwischt hat.
Glaubt denn wirklich irgendwer 800 oder 900 kg in der 67,5 oder 75er, schafft man nur mit hartem Training und Kreatin?
Wer nicht positiv getestet wurde ist noch lange nicht sauber, sondern wurde nur zum falschen Zeitpunkt oder auf die falschen Substanzen getestet.
Denkt dran:
Alles ********n, ausser Mutti!
So long
-
Das Beste an so einer Diskussion ist doch, dass jeder behauptet er habe seine Leistung nur guter Genetik und hartem Training zu verdanken, ist übrigens in jeder Sportart so, aber Monat für Monat erwischt es einen und man hört inden Medien davon.
Im Leistungssport herrscht mittlerweile soviel Misstrauen, und das zu Recht, da glaubt doch keiner dem Anderen auch nur das Schwarze unter den Nägeln. Es gab schon so Viele die behaupteten sie wären sauber, bis man sie dann erwischt hat.
Glaubt denn wirklich irgendwer 800 oder 900 kg in der 67,5 oder 75er, schafft man nur mit hartem Training und Kreatin?
Wer nicht positiv getestet wurde ist noch lange nicht sauber, sondern wurde nur zum falschen Zeitpunkt oder auf die falschen Substanzen getestet.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bikepower
Denkt dran:
Alles ********n, ausser Mutti!
So long
genau so ist es.
aber ich muss ganz ehrlich gestehen ich glaube daran das es möglich ist in der ipf an einer leistung von 800-850 ranzukommen ohne stoff, aber mit entsprechend guter ausrüstung und natürlich dementsprechendem körpergewicht. mit 75kg 800 natural zu machen halte ich für schwachsinn, aber ein athlet mit 120-140kg könnte das hinbekommen.
unter guter ausrüstung verstehe ich ein neues shirt oder anzug. mit einem 5 jahre alten inzer wird man keinen blumentopf gewinnen, aber mit nem neuen metal, das gerade noch zugelassen ist, aufgrund des dicken kragens usw., sieht die sache schon ganz anders aus.
 Zitat von Wladimir_Kravtchew
Wladimir drückt 351Kg natural!
Das ist natürlich nur möglich wenn man ist der Kraft-Chef.
Wladimir Kravtchew ist der KRAFT-CHEF!
also tut mir leid, aber so aufgeblassene, arrogante leute wie du kotzen mich an. ist ne unglaubliche leistung, keine frage, wenn du dies auch machst, denn ich denke dich gibt es garnicht, weil unter google tauchst du nirgends auf. und ein typ mit solch werten sollte normalerweise bekannt sein, aber ich finde dich nirgends. außerdem hast du gerade erst ein paar sachen gepostet und mit diesem letzten post hast du dich nicht gerade als kompetent hingestellt. deshalb komm ich zu dem entschluss, dass du ein faker bist. aber belehre mich eines besseren.
mfg
shane54
-
Hallo shane54,
ich bin der Meinung 800-850 im total bekommt man auch mit 90 oder 100kg Körpergewicht ohne Stoff hin.
ES DAUERT HALT SEHR SEHR LANG!!!!!!
Gruß KDKler
-
ich bin der Meinung 800-850 im total bekommt man auch mit 90 oder 100kg Körpergewicht ohne Stoff hin.
so ein Blödsinn! Kann es sein,dass du dir selber was vormachst?
-
 Zitat von kdkler
ES DAUERT HALT SEHR SEHR LANG!!!!!!
Gruß KDKler
Hm, 800kg sind schon ne Menge Holz, glaub nicht dass solche Leistungen für viele möglich sind, aber Wunder gibt es immer wieder. Alle KDKler die ich in dieser Leistungsklasse kannte, will jetzt keine Namen nennen, waren voll oder standen zumindest stark unter Verdacht.
Vielleicht haben sich auch die Trainingsmethoden verbessert, aber Tatsache ist, dass die Leistungen in den meisten Klassen nicht höher als vor 15 Jahren sind.
Ich will ja gar nicht bezweifeln dass manche eine echt gute Leistung bringen können auch ohne Stoff, Ed Coan würd ichs z. B. zutrauen, aber wem soll ich glauben das er sauber ist ?
Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg beim "Projekt 850"
bikepower
-
...da ist auch nochmal zwischen den Verbänden zu unterscheiden. Wobei ,wieso sollte jemand sauber beim WPC starten....
-
 Zitat von mr_deathlift
...da ist auch nochmal zwischen den Verbänden zu unterscheiden. Wobei ,wieso sollte jemand sauber beim WPC starten....
wir wollen hier ja ned wieder ne nutzlose Verbandsdiskussion anzetteln!!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mr_deathlift
Warum sollte jemand sauber bei der IPF starten?
Es soll ja auch leute geben, die einfach aus Idealismus sauber bleiben und einfach Spass an Wettkämpfen haben....
Das müsste doch grade dir verständlich sein, oder?
Bei den meisten IPF Wettkämpfen gibt es doch auch keine kontrollen und du pumpst dich ja auch nicht voll, oder?
-
wir wollen hier ja ned wieder ne nutzlose Verbandsdiskussion anzetteln!!!!!
Ja hast recht,das kostet nur nerven..
Warum sollte jemand sauber bei der IPF starten?
Ich sage ja keinesfalls,dass die IPF ler alle sauber sind.
Es soll ja auch leute geben, die einfach aus Idealismus sauber bleiben und einfach Spass an Wettkämpfen haben....
Das müsste doch grade dir verständlich sein, oder?
Ja,na sicher.
Bei den meisten IPF Wettkämpfen gibt es doch auch keine kontrollen und du pumpst dich ja auch nicht voll, oder?
Nö,und ich bin auch nicht der einzige naturale IPF ler.