Umfrageergebnis anzeigen: was geht bei euch?
- Teilnehmer
- 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
>120kg x 12
-
110kg x 12
-
100kg x 12
-
90kg x 12
-
80kg x 12
-
70kg x 12
-
60kg x 12
-
<50kg x 12
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
man verfolgt nicht nur nicht den gleichen effekt, man will dann auf etwas ganz anderes hinaus wo ich aber im moment aufm schlauch steh und mir das lateinische wort nicht einfällt.
also was sollte ich dann von beidem machen, um meinem sprint generell mehr pepp zu verleihen? also neben dem normalen gk übungen?
-
direkt vorm lauf so wie dein weltklassesprinter
beim normalen training wie die heike
ansosnsten siehe pm
-
bd: 90kg x 3 ode r4
kb: 160-180kg da war echt dampf drin!
Leg press: ~400kg für 7 oder 8 reps
hammer curls: 25kg sätze
hm diese kniebeugeleistung is für ne frau schon gewaltig. vor allem bei dieser figur.
net übel!
-
Sportstudent/in

glaube nicht das eine frau mit soner statur solche kraftwerte hat
-
Men`s Health Abonnent
hm joa kommt mir auch spanisch vor.......vorallem dachte immer die würde nur Weitsprung machen, da erscheint es mir sinnlos mit 25kg KHs Hammercurls zu machen.....mal abgesehen, dass dafür ihre Arme etwas arg dünn sind.
-
dir is schon klar das wir hie rvon weltklasse niveau reden, dieses ein aktuelels bild ist und sie offseason bis zu 75kg hatte? wie willsten schwer beine trainieren können wenn die arme nix halten können? zum vergleich: cornelia brandt bei 80kg macht richtige! kh bizepscurls mit >40kg+
-
Men`s Health Abonnent
dir is schon klar das wir hie rvon weltklasse niveau reden, dieses ein aktuelels bild ist und sie offseason bis zu 75kg hatte? wie willsten schwer beine trainieren können wenn die arme nix halten können? zum vergleich: cornelia brandt bei 80kg macht richtige! kh bizepscurls mit >40kg+
cornelia brandt ist aber auch keine 1,84m groß.... ein 1,8m großer mensch der um die 70kg wiegt würde ja auch nie soviel drücken wie die Raupe. das ist ne proportionensache, und wenn man das zu grunde legt und dann noch einbezieht das man(respektive ich zumindestens) beim normalen kh curl mehr schafft als bei nem hammercurl dann sind die 15kg differenz von ner hardcore bodybuilderin zu einer weitspringerin irgendwie mickrig....
-
heike is nur 1,82
so ziemlich jede rerdenbewohner ist bei hammercurls stärker als beim bizepscurl. das ist völlig normal da 1 muskel mehr involviert , und auch noch stärker ist...
du brauchst da auch nicht mit mir diskutieren, ich weiß es. genauso wie du weißt welche farbe deine unterbuxe hat, falls du eine hast
-
Men`s Health Abonnent
heike is nur 1,82
so ziemlich jede rerdenbewohner ist bei hammercurls stärker als beim bizepscurl. das ist völlig normal da 1 muskel mehr involviert , und auch noch stärker ist...
du brauchst da auch nicht mit mir diskutieren, ich weiß es. genauso wie du weißt welche farbe deine unterbuxe hat, falls du eine hast 
ne ich diskutiere auch net mit dir, du hast deine Meinung und ich meine. mag ja sein dass es stimmt, aber ich glaubs nunmal nicht - punkt. und gut is^^