-
Eisenbeißer/in
Kommt drauf an, wovon er ausgeht.... 50kg sind durhcaus ein Drittel von 150kg.
-
@squat
Hier hat ja niemand gesagt das Bodybuilder schwach sind, es ist nur so dass K3Kler eben noch stärker sind als Bodybuilder.
Und klar, Powerlifter trainieren nur 3 Übungen, und alles andere interessiert sie nicht, da weiss ja jeder.
Ich versteh die ganze Diskussion garnicht.
Ist es als Bodybuilder so schwer zu aktzeptieren, dass es Leute gibt die vielleicht schwächer aussehen als man selber, aber stärker sind?
Die Diskussion ist genauso blöd, wie die, die einige Powerlifter über das Gewichtheben führen. Da können manche Powerlifter eben auch nicht aktzeptieren, dass es sich beim Stossen&Reissen um die besten Übungen zur Steigerung der allgemeinen Athletik handelt.
So nachdem ich jetzt sowohl Bodybuilder wie auch K3Kler verärgert habe beende ich mein posting....
Ingram
-
Flex Leser
 Zitat von meddlmax
ja man geht aber immer von dem wert aus der schon da ist!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mr_deathlift
niemand war 6 mal stärkster mann der Welt. Ich glaube maggnus ver Magnusson war es 4 mal-und am häufugsten.
und die sachen ala pferd mit einem arm hinten auf dem rücken ne leiter hochtragen, nun wenn das nicht stark ist oder ne strassenbahn von damals inkl. leute aus den schienen heben . . .
sowas sind Zirkustricks!
in dem Artikel steht allerdings
Durch seine unglaublichen Kraftleistungen ist er als stärkster Mann der Welt in die Geschichte der Kraftakrobatik eingegangen und war in seiner Laufbahn sechs Mal Weltmeister im Kraftsport und Lastenheben.
bist du dir sicher, dass das wirklich Zirkustricks waren? manches hört sich zwar schon sehr unglaubwürdig an, aber ich meine wenn er wirklich gegen nen Stier in den den Ring gestiegen ist und den zu Boden gerungen hat ..... das kann man ja schlecht Faken sowas, ne?
-
Flex Leser
Du glaubst das doch jetzt nicht wirklich?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von John.S
Du glaubst das doch jetzt nicht wirklich? 
öh eigentlich schon
-
Unter diesen Bedingungen würde ich nach kurzer Einübunggsphase wohl auch 150 Kilo drücken.
du kriegst die 150kg nicht mal aus der halterung und jemand der probleme hat ohne stoff über 100 zu kommen der kann sich 1g testo ballern und kommt nicht über 120, denn du hast garantiert große fehler im training oder der ernährung.
-
Jep,aber das was er jetzt schafft sind 100% und nicht die fiktiven 150-wenn man also z.b. rechnen will um wieviel % man sich steigert,geht man vom aktuellem Maximalgewicht aus.
-
du kriegst die 150kg nicht mal aus der halterung und jemand der probleme hat ohne stoff über 100 zu kommen der kann sich 1g testo ballern und kommt nicht über 120, denn du hast garantiert große fehler im training oder der ernährung.
ein Gramm Testo? Ich denke mal du geht von 1 Gramm die Woche aus.Das ist bei Rychlak sicher nicht mal die Tagesdosis! Und selbst mit einem Gramm Testo die Woche sollte er höher wie bis 120 kommen..
-
Einen Stier zu Boden gerungen wie kann man sowas glauben so ein Vieh wiegt ca eine Tonne da kannst du noch so stark sein der wirft dich nach belieben in der Gegend rum. Stell dir mal vor ein 10 Kilo Kätzchen käme zu dir und sei es noch so "trainiert" ein Tritt und das Ding segelt 20m weit... Genauso sind auch diese anderen Geschichten um diesen "stärksten Mann der Welt" wohl eher Show und Fabeln als wahre Kraft.