Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Dr.$$$
    danke @Lucky

@ratz... ja richtig man kann sich das ganze auch einfach gefallen lassen... und einen mit den macker saufen gehen nech... ist ja alles egal was ist eigentlich stolz???

Mfg Dr.$$$

Eisenbeißer/in Avatar von Finrod
    Vermöbeln ist aber echt supi? Hätte aber sicher gleichgehandelt!

Neuer Benutzer
    ....das einem einmal im affekt bei jemand die hand ausrutscht,okay,ist menschlich.
    das man jemand tag für tag bewußt verprügelt,der zudem um verzeihung bittet und seine reue offen zeigt..

ist unterstes,allerunterstes niveu.
    zumal er mit dieser person über 8jahre!!!!lang befreundet war,ihn bewußt als punchingball für seinen frust benutzte,jemand der seinen fehler eingestand und wieder gutmachen wollte..
    das schlägt dem fass den boden aus!

was dr.$$$ mit nem ehemaligen kumpe getrieben hat der seinen fehler einsah ist tausenmal grottiger und billiger als das was seine ********nfreunding mit ihm getrieben hat!
    was natürlich auch das letzte war,doch wenn jemand unterstes niveau an den tag legt..

wie dr.$$$ eindrucksvoll bewiesen hat,sein verhalten gegenüber nem ehemalgen freund liegt noch mehrere etagen unter dem seiner freundin und..
    ich bin mir sicher damit hat er sich n bärendienst erwiesen,auf andere ebene....

das leben,schicksal,karma...vergißt sowas nicht.

Sportstudent/in Avatar von driver81
    Zitat Zitat von LuckySilver
    Zitat Zitat von Ratzebratz
    Ohhh, du bist wirklich toll. Deine Art mit verletztem Stolz umzugehen zeugt von wahrer Größe und Würde.
    ja du bist ganz toll ratzbatz. leute die freundinnen von kumpels vögeln gehören auch vermöbelt. würd ich net anders machen. solche leute haben keinen anstand, keine würde ... ! aber das z u verstehen ist wohl zuviel verlangt.
    naja, schau dir seine daten an, und dann wird dir auch schnell klar, warum er sich sofort in die lage des "opfers" versetzt...

(war der jetzt zu fies? )

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Ich glaube, hätte er ihn nicht zusammen gehauen , hätte der Kumpel viel länger daran zu knappern gehabt. So hat er seine Strafe gekriegt und ist beruhigt.
    Und wegen der ersten Reaktion: Nicht betteln, eher was zerstören (bei mir war es ne Schranktür, aua die Faust) und später probieren nie wieder in diese Situation zu gelangen. Lieber ist man der der Schluss macht, als derjenige mit dem Schluss gemacht wurde.

Gesperrt
    @driver

nö.

Sportstudent/in Avatar von Dr.$$$
    mag sein das ihr recht habt aber ich würde immer wieder genauso darauf reagieren...

vielleicht habe ich es nicht genug beschrieben.....
    wir waren zusmamen in der nächst größten stadt (ca. 40km von uns) als er mir es sagte ich habe ihn nichts getan als er es mir beichtete ich bin mit ihm zusammen nach hause gefahren 35-45min im selben auto ohne ihn einmal zu beleidigen (eben 8 Jahre freundschaft) ich bin zur frau gegangen und habe sie fertig gemacht und dann wieder zurück wo wir alle zusammen saßen und ich ihn nichts getan habe... aber nach dem ich dann mitbekommen habe das er nach 2 tage wo es gelaufen war nochmals versucht hat sie flachzulegen und sie dann gesagt hat das geht doch nicht den an Dr.$$$ und er es trozdem versucht hat...

da ist auch bei mir nach 8 jahren freundschaft schluß... das hat nichts mit reuhe zu tun... das wenn ein freund nicht mal an dich denkt nur weil du ausser sichtweite bist... dann hat er es nicht anders verdient...

Mfg Dr.$$$

Neuer Benutzer
    ....das problem ist dr.$$$;
    solange du so reagierst,solange wirst du nichts anderes bekommen als genau das!
    du wirst mit dieser denkweise immer die zu dir passenden pendanten finden die sich mit dir in diesem sinne ergänzen,die vergangenheit wird sich so immer wiederholen so das die situation immer erneut wieder ein ganzes ergibt,wies schon einmal war..
    mit so ner einstellung...
    wirst du auch stehts wieder solche "freunde"finden wie auch "partnerinen".
    wenn du neues willst,setze dich erst über das alte hinweg.
    doch,du hängst ja an diesem muster wie bereits von dir gesagt,also würde ich an deiner stelle auch nichts anderes erwarten.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ~Fallen~
    ....das problem ist dr.$$$;
    solange du so reagierst,solange wirst du nichts anderes bekommen als genau das!
    du wirst mit dieser denkweise immer die zu dir passenden pendanten finden die sich mit dir in diesem sinne ergänzen,die vergangenheit wird sich so immer wiederholen so das die situation immer erneut wieder ein ganzes ergibt,wies schon einmal war..
    mit so ner einstellung...
    wirst du auch stehts wieder solche "freunde"finden wie auch "partnerinen".
    wenn du neues willst,setze dich erst über das alte hinweg.
    doch,du hängst ja an diesem muster wie bereits von dir gesagt,also würde ich an deiner stelle auch nichts anderes erwarten.
    hört hört, go**** gibt wieder lebensweisheiten von sich

Neuer Benutzer
    ....versuch nicht sie zu verstehen silikon,konzentriere dich weiter auf das sammeln großbusiger silikonwunder.
    ich habe nicht die zeit sie dir zu erklären,du nicht den verstand sie zu verstehen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte