Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 274
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Dr. Dooom
    @J-Joe
    C-Walk!!
    Damit kann man, wenn man es gut drauf hat, ähnlich wie ein Breakdancer die Menge teilen und der Held des Parketts sein.
    Wahahaha!! 10/10!!!!

Gesperrt
    nee. mal ehrlich wenn du richtig tanzen, und die alte so richtig gepflegt übers pakett schleifen kannst haste echt nen gewaltigen trumpf in der hand. da stehn die weiber drauf. und es sieht ja auch gut aus. abgesehen vom cardioeffekt usw...

Gesperrt
    Zitat Zitat von J-Joe
    Zitat Zitat von Lord Vader
    echte männer tanzen nicht.
    Jaja, genau den ****** (oder besser gesagt "... weil ein Gangsta nicht tanzt") erzähl ich mir auch, seit ich eingesehn hab dass ichs einfach nicht kann.
    Damit beeindruckt man zwar einige, aber nicht so unbedingt die Ischen.
    gloob ma junge,sieht uncool aus,wenn 100kg fleisch inner disse abzappelt...

schön am drink festhalten,dezenten koppnicker,runde drehen,kontakt zu den damen aufnehmen-das zeichnet einen echten kerl aus,wir sind doch keine discomäuse.

75-kg-Experte/in Avatar von HRZ
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    find mich viel zu steif in der hüfte, bzw. mental nicht locker genug.
    Man, man... so gehts mir ja auch!

Und deswegen geh ich auch nicht in die Disko - die "tanzen mich doch alle in den Boden".

Ich gebs ja zu - ich bin zu steif zum tanzen - aber wenn ich die ganzen "gangster" tanzen sehe, dann denke ich mir - das kannste auch!
    Aber mir ist das rumgezapple zu peinlich...

Das wie wäre nun geklärt - aber die Frage nach dem wo ist noch unbeantwortet!

Wo reiß ich chicks auf? (Und wehe ihr drückt mir jetzt ein "in der Disko" rein!)

Discopumper/in
    Und wo gehst du hin um sicher zu gehen, dass Musik gespielt wird, zu der du tatsächlich richtige Tänze hinlegen kannst?? Welche Diskothek bietet denn bitte echte tanzbare Musik?
    Und vor allem: Wenn du in einem "gewöhnlichen" Laden bist, woher willst du wissen ob die Frau das kann? Könnte unangenehm werden, wenn sie plötzlich dasteht und keine Idee hat wie sie sich bewegen soll...

Natürlich ist es immer vorteilhaft ein guter Tänzer zu sein, aber im Regelfall braucht man keine einstudierten Schritte, sondern Körpergefühl, Gespür für Rhythmus und so...

Wahahaha!! 10/10!!!!
    Kein Flachs, das kann schon für Aufsehen sorgen. Alleine weil viele Menschen das nicht kennen. Und bei passender Musik und guten, vielleicht auch komplizierteren Schrittfolgen kanns wirklich beeindruckend aussehen.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Kein Flachs, das kann schon für Aufsehen sorgen. Alleine weil viele Menschen das nicht kennen. Und bei passender Musik und guten, vielleicht auch komplizierteren Schrittfolgen kanns wirklich beeindruckend aussehen.
    Ehrlich gesagt, ich kenns auch nicht. Mach mal vor.
    Hallo Werner!

Gesperrt
    also.

MODS. DIESEN THREAD BITTE ALS STICKY IM FUN-FORUM ABLEGEN

wöchentliche erfolgskontrolle und erlebnisse sollen hier abgelegt werden.
    weiterhin sind tipps von allen experten und denen die sich dafür halten erwünscht.

sozusagen also eine antiAOT thread

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    @Dr.Dooom
    Es gibt Sachen die sehn einfach komisch aus wenn Weiße sie machen...nur meine Meinung, aber wenn der erste mit dem blauen Halstuch neben mir anfängt zu hampeln glotz ich auch erst mal blöd, muß ich zugeben!

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von millencolin
    @Dr.Dooom
    Es gibt Sachen die sehn einfach komisch aus wenn Weiße sie machen...nur meine Meinung, aber wenn der erste mit dem blauen Halstuch neben mir anfängt zu hampeln glotz ich auch erst mal blöd, muß ich zugeben!
    lol wenns weiße machen....das ist doch absolut egal solange mans kann!
    und ich stimme zu dass c-walk schon ein blickfänger ist nur dauert es zeimlich lange bis mans kann,dann kann man aber es zu fast jeder musik machen
    .ein kollege macht das auch zu russischer musik,passt auch zum beat sieht echt lustig aus hehe

Zum text:Nicht die eigene nummer geben sondern ihre holen.es ist sehr unwahrscheinlich dass die frau zurückruft.
    Zweitens keine drinks ausgeben,besser sich einen ausgeben lassen oder jeder bezahlt sich selber denn drink!

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zu lang!

Worum gings?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte