Hallo,

ich hoffe, es ist ok, wenn ich diesen Beitrag hier poste. Wenn nicht, bitte verschieben oder ggf. löschen, danke!

Bis zum 09.11.05 habe ich unter einer 8,5 cm tiefen Trichterbrust gelitten, die ich nun operativ zum größten Teil habe "beheben" lassen.

Nun bin ich endlich hoch motiviert wieder regelmäßig das Fitnessstudio aufzusuchen. Vor meiner OP war ich ein paar Monate im Studio, jedoch nur sporadisch, da mir die notwendige Motivation fehlte.

Ich möchte diesen Thread nun dazu verwenden, euch meine Fortschritte zu zeigen und mich dadurch noch mehr zu motivieren. Da ich nun mind. 3 Monate kein Krafttraining machen darf, widme ich mich zunächst der Fettreduktion...

Ich werde versuchen regelmäßig alle paar Monate ein paar Pics zu posten, Kritik/Lob ist dann natürlich immer willkommen

Sofern es schon Tipps, Anregungen zur derzeitigen Ausgangssituation gibt, sind diese natürlich auch herzlich willkommen Ich habe z.B. schon bemerkt, dass meine Brüste sehr asymetrisch sind, die linke ist mehr ausgeprägt, als die rechte

Also, auf gehts!

Gruß, Rick