-
75-kg-Experte/in
Sorry aber da steig ich jetzt auch nicht. Der Rechte?
-
Sportstudent/in
1. kritik darf jeder üben egal wie er aussieht,denn jeder hat ein eigene objektives empfinden, egal ob 60kg oder 130kg.
2. hier gibt es wie bereits erwähnt wenig diskopumper die nur dicke arme wollen.
3. die aufforderung die beine zu zeigen ist doch ok, wer behauptet seine beine sind super gut, der kann es ja ruhig zeigen und hat keine kritik zu fürcheten.
4.meiner meinung nach gewinnt niemand den vergleich weil der eine zu "dünn" und der andere zu "dick" ist.
und das alles kommt von einem 84kg schweren Nicht!!!-diskopumper, der auch seine beine trainiert.
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von Grammostola
Trainiert irgendejemand auf diesem Photo überhaupt?
Das hab ich mich auch gefragt...
also sowas könnt ihr euch echt sparen. sieht doch ein blinder das die trainieren. oder was meint ihr wo der linke seine brust/nacken herhat? vom schwimmen oder was? manchmal denk ich mir echt hier laufen nur 100kilo batzen mit kf unter 10 rum weil sie so große töne spucken.
-
 Zitat von arnold50
1. kritik darf jeder üben egal wie er aussieht,denn jeder hat ein eigene objektives empfinden, egal ob 60kg oder 130kg.
-
Schwer zu sagen wer da besser aussieht...
Der Linke wäre mir zu speckig, der Rechte zu dünn...
Die Daten nehme ich dir ab, aber bedenke, dass sie primär durch dein KF entstanden sind!
Keine Ahnung wie das aussieht auf der Strasse, ob man da erkennt, dass ihr trainiert.
Side chest ist eine schwere Pose, das stimmt natürlich.
Tauschen wollte ich trotzdem nicht mit euch.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Er sagte , er wäre der Rechte ! o_O
-
75-kg-Experte/in
Wirklich grossen Respekt, dass ihr das Bild hier publiziert aber:
die linke Person ist ein bisserl zu dick. Ich kenne Typen, die nicht trainieren und die so aussehen.Die rechte Person ist einfach noch ein bisserl zu dünn. In einem oder zwei Jahren siehts da schon viel besser aus.
Und noch ein Ratschlag, wenn man schon posen will, dann bitte nicht eine der schwersten Posen.
weiterhin alles Gute beim Gewichtstemmen.
Greetz Hava
-
 Zitat von PhilippAlex
Keine Ahnung wie das aussieht auf der Strasse, ob man da erkennt, dass ihr trainiert..
einer aus meinem studio ist bei den süddeutschen 3 geworden. der in klamotten sieht auch nach nix aus. tolles argument.
-
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von PhilippAlex
Keine Ahnung wie das aussieht auf der Strasse, ob man da erkennt, dass ihr trainiert..
einer aus meinem studio ist bei den süddeutschen 3 geworden. der in klamotten sieht auch nach nix aus. tolles argument.
Das ist überhaupt kein Argument, sondern nur eine Feststellung. Damit ist keinerlei Wertung verbunden.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
Der Threadsteller postet ein Urlaubsbild - schön. Trainingsansätze sind erkennbar - auch schön.
Nur... was hat dieser Thread mit dem Titel des Forum zu tun???
Vorher - Nachher... Motiviere andere indem zu deine Fortschritte zeigst!
Und nicht: "Welcher Körper ist besser? Und was sagt ihr allgemein zu den Körpern."
Mal drüber nachdenken! 
LG
Nicole