-
Und eben hat Christoph Zoller in Erfurt bei der Wm gewonnen.. Herzlichen Glückwunsch , top härte.
Lg Bench
-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von BBdani
Und eben hat Christoph Zoller in Erfurt bei der Wm gewonnen.. Herzlichen Glückwunsch , top härte.
Lg Bench
Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Warst Du auch da oder woher hast Du das jetzt so schnell gewusst???
-
Hi Basti Du Viech!
Auch von mir, einen herzlichen Glückwunsch zur WM, und weiterhin viel Erfolg, für Euch zwei.
Grübel grübel, na wer bin ich wohl?
Kleiner Tipp: Trainiere auch im Bodyline(GT).
LG.
M.
-
Sportbild Leser/in
super junior
das sind ja sachen, da wird ein super junior vorgestellt und da drängelt sich einer dazwischen...nicht die feine englische art, außerdem es gibt keine null prozent körperfett ...lol...da biste mausetot...und klar weiß doch wohl jeder dass mit dem mukelquerschnitt auch die optik ansteigt...querstreifen etc... aber dieser junior hat mit sicherheit seine hausaufgaben mehr als gemacht ...und nicht nur masse ist schön, es gibt viele variationen beim bb das ist doch auch supi...
und bodybuilding ist körperkunst d.h. man formt so wie man es für schön und richtig erachtet...so sollte es sein...
lieben gruß und klasse leistung !!!
-
75-kg-Experte/in
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Bodybuilding ist was anderes
-
Sportrevue Leser
Deshalb ist er ja auch nicht ion der Bodyklasse sondern der Athletikklasse gestartet... 
Meine Glückwünsche an dieser Stelle nochmal! Leider konnte nur meine bessere Hälfte dabeisein, ich mußte leider zuhause bleiben. Naja, nächstesmal bestimmt!
LG
Nicole
-
75-kg-Experte/in
um nochmal auf das thema fett zurück zu kommen, das erste was ich damals gekernt habe war das nicht das zählt was die waage anzeigt oder wie hoch der kfa ist, sondern nur das was man im spiegel sieht.
-
75-kg-Experte/in
Der Junior sah sehr gut aus...aus meiner Sicht...muß man erstmal hinbekommen.und zu diesem Drängler....geh auf die Bühne und schlag die Anderen wenn du so toll bist....weil Meinungen von der Würstchenbude braucht hier keiner!
-
mal ne andere Frage.
Wie hoch war sein Off-Gewicht?
Wie lang hat er diät gehalten?