-
Hallo? Bin ich im Fun-Forum gelandet?
Ist schon geil, was sich aus so einer Tat aus Langeweile (Gag-Plan posten) so entwickeln kann. Und lustig auch, wieviele darauf immer wieder anspringen!
Aber man weiss auch wirklich schwer, wann der Kerl mal ernsthaft ist. War er das schon mal? Aber jeder Staat braucht einen Hofnarren. D hat jetzt eine Närrin. Kennt ihr euch?
-
das lustige an der sache ist, dass das in de rtat mein plan ist...
...wobei ich nicht nachvollziehen kann was daran so außergewöhnlich sein soll?...
-
0900 1 streuselschnecke, 05l kakao, 1 rosinenbrötchen
1500 2 belegte brote mit käse und ketschup
1900 125g reis 250g huhnbrust 60g buttergemüse
2000 ne flasche wein
Moment mal-ich habe da noch was in Erinnerung von wegen 1kg Reis, Schälbraten und andere, diverse "Nschereien"->das stimmt jetzt aber mit dem hier nicht soooo ganz überein !!
-
Eisenbeißer/in
na da meldet sich ja mal wieder die muschi-fraktion zu wort, die alle programme, die anders sind als die programme der flex oder SR ins lächerliche ziehen.
ich find ihn geil, mal was anderes,
der körper verträgt viel mehr als man glaubt und braucht keine 300g eiweis am tag zum wachsen...
-
Moment mal-ich habe da noch was in Erinnerung von wegen 1kg Reis, Schälbraten und andere, diverse "Nschereien
hab im moment zuwenig arbeitsumsatz um schlemmen zu können, hab auch so zu kämpfen nicht zu schnell zuzunehmen.
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
am handkrafttraining muss ich noch feilen gefällt mir so noch nicht.
Dann schau doch mal hier vorbei:
www.gripboard.com
Da ist die gesamte Elite der Griffkraftwelt versammelt und ein großteil der Teilnehmer der diesjährigen Griffkraft-DM.
-
Eisenbeißer/in
[quote="barbie_die_waldfee"]
0900 1 streuselschnecke, 05l kakao, 1 rosinenbrötchen
1500 2 belegte brote mit käse und ketschup
1900 125g reis 250g huhnbrust 60g buttergemüse
2000 ne flasche wein
also wenn du dabei muckis und power erhalten kannst
-
Eisenbeißer/in
Ich find umfangreichere Pläne schön..
HIT oder os wär schon nix für mich, weil es eifach Spass macht sich ne ganze Weile zu quälen und das auch noch mehrmals die Woche.
Hab jetz auch nen neuen ziemlich umfangreichen Plan.... ich müsste nur ma anfangen bissl regenerationsfreundlicher zu leben :/
-
hallo erstma an alle hier!!!
bin anfaenger und auf der suche nach nem plan. mach diesen hier seit zwei tagen (danke barbie-) und muss sagen der haut wirlich rein. was meint ihr kann ich das seilspringen weglassen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TheMenace
das Bild ist mir völlig Latte vielleicht könnte er noch anders aussehen wenn er anders trainieren würde, aber mir ist das ziemlich Latte.
Trianier doch wie du willst wirst schon wissen was am besten für dich ist.
Aber checkt mal dass das hier ein Diskussionsforum ist wo jeder seine Meinung vertritt! Ich will hier doch auch keinen was böses!

???????????