Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83
    Sportstudent/in
    Zuerst mal finde ich es absolut oberlächerlich, wenn Leute, die sagen, daß man ohne Supps die selben Fortschritte machen kann hier als Leute ohne viel Ahnung bezeichnet werden. Muß nicht jemand, der ohne Supps gute Fortschritte erziehlt erheblich meht Ahnung haben, als jemand, der seine Defizite bei Training, Ernährung und Regeneration mit Supps auszugleich muß?

Ich geh mal noch etwas weiter als Grammostola und behaupte mal, wenn man sich durchdacht ernährt braucht man gar keine Supps (Vielleicht ein paar Vitamine und Mineralstoffe sicherheitshalber).

Ich hab früher einiges von dem ganzen teuren Müll durchprobiert und bin damit auch nicht besser gefahren als mit Eiweißreicher Nahrung in der Proteinpulver nur dann vorkommt, wenn ich keine Zeit hab was vernünftiges zu Essen oder wenn ich morgends noch nichts deftiges runter bekomme.

Die einzigen Supps von denen ich überzeugt bin, daß sie was bringen sind Sachen wie Coffein, Ephedrin, Ginseng und dergleichen vor dem Training um zusammen mit der entsprechenden Musik aus dem mp3 Player beim Training die Agressivität und Wachheit zu steigern, das bringt mehr als alles Creatin, Glutamin und Tribulus zusammen.

Natürlich kommt es auch sehr aufs richtige Training und die Regeneration an.

Zu Creatin kann ich nur sagen, daß hier ein Großteil der vermeintlichen Masse auf die Wassereinlagerungen zu schieben ist. Wer genug Fleisch ißt, der wird auch von Creatin nicht soo sehr viel profitieren.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Gut gesprochen Grammo, sehe ich genauso. Es gibt mittlerweile so viel "Wunderzeugs" auf den Markt, bestes Beispiel ist alleine schon Tribulus, wo wie bei vielen anderen "6 kg in 4 Wochen - Mittelchen" der Bonuspunkt in der PlaceboWirkung liegt.
    Keiner widerspricht hier der Nützlichkeit richtiger und wichter Supplemente, wie Creatin, Glutamin und notwendige Spurenelemente, aber es gibt wirklich genug Deppen die denken, das Zeug macht den Unterschied aus, wobei dieser wirklich nur arg minimal ist.

Aber zu den 10% Stoff...
    Wenn ich sehe wie Leute ohne Plan von Ernährung und Training zu Steroiden greifen und das Zeug kaum Wirkung entfaltet, dann stimme ich da anabolic zu. Es ist eben halt mehr als "nur" der Stoff. Natürlich können mit wahnwitzigen Dosierungen diese Fehler in einem Maße begradigt werden, allerdings kommen solche Atlethen nie über ein gehobenes Mass hinaus, da sie schon zu hohe Dosierungen für minderwertige Ziele verpufft haben und zukünftige Erfolge beinahe nur noch mit sehr risikoreichen Mengen erreicht werden kann -> Roidopfer halt.

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    @ Anabolic
    Soll ich lachen?
    Mit einer genügend hohen Dosierung der chemischen Keule kann man bis zu einem gewissen Grad selbst grobe Ernährungs und Trainingsfehler ausgleichen. Subs einen ähnlichen Wirkungsgrad wie Roids zuzuschreiben ist mehr als... vogel.gif
    Mach aus den 10% mal 30+%.
    Absolut meine Meinung.

Ich weis nicht wenn ich dich richtig verstanden habe aber ich habe hier keinen geraten eine Steroiden Kur zu machen.
    Wollte nicht sagen das du Leute zu einer Kur überreden möchtest.

Aber bestreite nie mals das die Supps nichts bringen. Das ist FALSCH.
    Habe ich nie bestritten, genauso wenig wie Grammostola aber Wunder und Sprünge wird man nicht erleben.

Aber zu den 10% Stoff...
    Wenn ich sehe wie Leute ohne Plan von Ernährung und Training zu Steroiden greifen und das Zeug kaum Wirkung entfaltet, dann stimme ich da anabolic zu. Es ist eben halt mehr als "nur" der Stoff.
    Selbst bei diesen Leuten ohne Plan wächst alles schneller als bei Leuten mit Plan und es bleibt auch, wenn sie nicht nur Zeug nehmen was Wasser zieht. Und ich sage nicht das es der Stoff alleine ist aber die 10% finde ich lachhaft.

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    also fakt ist, das es mit roids wesentlich einfacher ist, aufzubauen, was das halten angeht da hat eh jeder seine eigene meinung.
    aber ab und zu nen shake ist ne gute sache, vorallem wenn du das puten-hähnchen zeug total satt hast oder immer unterwegs bist !!!
    ist einfach ne gute unterstützung und sicherlich nciht von nachteil.
    soll es doch jeder machen wie ers will. ich bleibe bei meinem creatin und beim eiweiß.
    so jetzt geh ich ins training!!!!

Sportstudent/in
    Also ich muss Gramma&co. absolut zustimmen, die Supps werden keine Wunder bewirken, wenn die Ernährung passt. Allerdings können sie durchaus hilfreich sein und ich werd mir demnächst auch Whey, Creatin und Glutamin aus Amerika(vgl. mein Thread "Amerika") holen, wobei ich freilich keine Sprünge, o.ä. erwarte. Wenn sich die Supps überhaupt auch nur subjektiv bemerkbar machen sollten, wäre ich schon mehr als nur zufrieden!

Achja, des mit den Roids ist eh der absolute Witz...

75-kg-Experte/in
    @Grammastola ich stimme dir zu! Man kann auf seinen Eiweißbeadraf auch mit normalen Nahrungsmitteln kommen.
    Die Supps wie Protein bringen nicht mehr, das ist Fakt und wer anders denkt hat keine Ahnung, also was das Protein angeht.

Es ist halt nur einfacher durch Supps wie Protein auf seinen Eiweißbedraf zu kommen!

Discopumper/in
    @ TheMenace

dann sag mir doch bitte mal was du nach dem Training Ißt um ein schnelles Whey zu ersetzen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von heenz
    @ TheMenace

dann sag mir doch bitte mal was du nach dem Training Ißt um ein schnelles Whey zu ersetzen.
    Wo bitte ist der Nachweis, daß schnelles Whey nach dem Training wirklich was bringt?? Da wird immer viel nachgeplappert aber selten was an Quellen angegeben.

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Jungs Ihr versteht hier was Falsch. Keiner sagt doch das Whey besser ist als Nahrung. Es geht nur was man zurzeit nach dem Training parat hat. Du schleppst bestimmt nicht jeden Tag nach dem Training Putenbrust mit Reis zusammen oder? Man nimmt direkt nach dem Training das Whey weil es sich am günstigsten(ich meine nicht den Preis damit) anbietet und deshalb Whey weil man den Körper am schnellsten mit Nahrung versorgt.
    Keiner hat hier gesagt oder annähernd erwähnt das Whey besser ist als Nahrung!!!

Sportstudent/in
    Ich wollte auch nie behaupten, daß Whey nicht praktisch ist (ich nehms selbst, wenn ich grad keine Zeit für was anderes hab). Ich wollte nur denen Widersprechen, die hier meinen ohne Whey könnte man nicht optimal aufbauen.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte