-
Eisenbeißer/in
Solange keine Wettkampfvorbereitung ansteht ist das auch kein problem denke ich.... Also guten abbo wünsch ich euch
-
Also bei mir macht es kein Unterschied ob ich 95 kg oder 105 kg wiege, am Körper sieht man das nicht, zumindest kein aussenstehender. Wenn ich mal 10 kg abnehme fällt das auch keinem am Körper auf.
Nur im Gesicht . Ich neige dazu das sich jedes kg bei mir im Gesicht bemerkbar macht und ich hasse es. Deswegen werd ich da warscheinlich auch nen Schönheitseingriff machen lassen aber das ist eine andere Geschichte....
-
hmm also schockolade normal nicht, wenn ja dann nur kleines stueck ...(auch gerade massephase)
kekse und so gerne ....aber in maßen...
ich find weihnachten gut! geschenke lecker ganz lecker nuesse mit drinne und apfel oO lecker sossen und so ^^ naja bis denne :P aso wayne dann nimmste eben 1-2 kg zu (fett)
is doch egal machste in 1 woche durch cardio wieder gut is doch kein problem!
-
 Zitat von david2kkk
hmm also schockolade normal nicht, wenn ja dann nur kleines stueck ...(auch gerade massephase)
ich find weihnachten gut!  geschenke lecker ganz lecker nuesse mit drinne und apfel oO lecker sossen und so ^^ naja bis denne :P aso wayne dann nimmste eben 1-2 kg zu (fett)
wie wäre es mit einem Buch zu Grammatik, Rechtschreibung und Satzstellung in der deutschen Sprache für dich?
das ist ja widerlich zu lesen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Donnie Darko
 Zitat von david2kkk
ich find weihnachten gut!  geschenke lecker ganz lecker nuesse mit drinne und apfel oO lecker sossen und so ^^ naja bis denne :P aso wayne dann nimmste eben 1-2 kg zu (fett)
wie wäre es mit einem Buch zu Grammatik, Rechtschreibung und Satzstellung in der deutschen Sprache für dich?
das ist ja widerlich zu lesen
Mir is aufgefallen bei dir, dass du immer irgenwas zu meckern hast. Lass es doch einfach mal.. Wenn es für dich so ein großes Problem ist das einer nicht so gut in der Rechtschreibung ist dann les halt nicht mehr hier im Forum.... Mir geht es aufn Wecker, dass du immer irgenwas zu stressen hast...
Ich bitte dich nett drum dies zu unterlassen, danke
salvo
-
es macht die Sache nur angenehmer, wenn man zwischen die Sätze auch Satzzeichen setzt.
zusammenhängende wortketten lesen sich einfach schlecht
Rechtschreibung ist mir eigentlich egal, da das im inet sowieso unwichtig erscheint und in der Eile des Tippens eh kaum zu realisieren ist
Ebenso wie man im realen Leben aber eine gewisse Umgangsform wahrt (langsamen, deutliches Sprechen), kann man aber auch hier ein zivilisiertes "Reden" verlangen
Meine Meinung
btw: sorry für offtopic
-
weihnachten kann man sich schon mal was gönnen. aber ab januar geht es dann streng los mit low carb. damit die sommer figur wieder kommt
-
zur weihnachtszeit darf man mal naschen...............
-
75-kg-Experte/in
bisschen schokolade bisschen plätzchen bisschen lebkuchen na und? merk nix anner figur..
-
Sportstudent/in
tsssss :finger: weihnachten geniess ich soviel wie geht.
dann noch einmal an silvester nen vollsuff, und dann fangen die vorsaetze fuer das neue jahr an. und die werden wie immer durchgezogen!