-
Respekt vor diesem ahtleten
meine hochachtung.
ein toller körper sehr symmetrisch.[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild]
-
75-kg-Experte/in
Super Leistung. Wir alle sollten uns ein Beispiel an dem Jungen nehmen. Wir jammern, dass wir nicht zunehmen können oder zu dick sind aber der Kerl hat noch mit der Blindheit zu kämpfen und schafft es dennoch.
BIG RESPECT
Greez Hava
-
-
WoW, der Kerl ist unglaublich! Mein Respekt! Aber wie trainiert der denn? Es gibt sehr viele Übungen wo ich nur ungern die Augen zu machen würde!
Beispielsweise bei der Beinpresse, aber dafür spürt der sicherlich seinen Körper auch besser. Wo kommt der eigentlich her?
-
Unglaublich! Nicht irgendwelche Schauspieler oder Popstars sollte man bewundern sonder solche Leute wie er. Fetten Respekt!
-
Flex Leser
2003 war Simon Robbins(glaube so heisst er?) beim Olympia die Sensation, bei der NOC 2004 war es ganz klar Greg Rando. Da unser Sport durch viele Sachen ins schlechte Licht gerueckt wird, sind es immer wieder diese super Athleten die einen Lichtblick verschaffen. Ich kann meine Hochachtung und Respekt fuer solche Athleten nicht in Worten ausdruecken.
Gruß,
Arnold
-
-
Men`s Health Abonnent
Dabei hat er meist eine bessere Form als ein nicht gehandicapeder Athlet.
-
Eisenbeißer/in
Ich kann meinen Respekt und meine Hochachtung auch nicht in worte fassen. Wahnsinn!!! Ich wünsch ihm alles alles Gute für die Zukunft.
-
Eisenbeißer/in
weiß denn jemand wieso er blind wurde?