Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Cola Light

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    @stuggi

sorry eigentlich warst du nicht gemeint, sondern die ganzen wissenschaftler die mit irgendwelchen rattenstudien meinen einen joker auszuspielen wie rufi.

@kleine bisamratte

da hast du recht, aber das experiment wurde an zellen im reagenglas durchgeführt und wie du schon geschrieben hast, mit dosierungen die ein mensch gescmacklich garnicht ertragen könnte.

gruß Michl

Sportstudent/in Avatar von klf
    @ Supi:

wird man durch selbstbefriedigung blind?
    Garantiert nicht und es führt auch nicht zu Haaren auf den Händen...aber das mit dem schlimmen Rücken könnte schon stimmen

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte

...Damit es für den Menschen krebserregend ist, müßte er 30 Jahre lang jeden Tag 1 große Flasche oder 1000 Tabl. Süßstoff verzehren...so sagte es mir ein Arzt. Wer macht denn das???
    Jep… so ist es.. mir wurde zwar ein vergleich mit 400 Tabl. gesagt aber wir meinen das Gleiche

Zitat Zitat von stuggi23
    . Mein Fitnesstrainer hat mir gesagt dass ich Cola Light oder sonstige Light Produkte ganz vom Speiseplan streichen soll, da es die Knochen schaedigt.
    Erstens hat das nichts mit Light zu tun sondern mehr mit dem Kohlenstoff .., zweitens ist Aspirin auch Tödlich .. wenn Du am Tag 100 nehmen würdest
    Leute.. der Menschliche Körper ist doch nicht aus Zuckerwatte ..also nicht übertreiben!

Zitat Zitat von klf
    @ Supi:

wird man durch selbstbefriedigung blind?
    Garantiert nicht und es führt auch nicht zu Haaren auf den Händen...aber das mit dem schlimmen Rücken könnte schon stimmen
    Oje.. mir tun die Handgelenke weh.. und ich dachte es kommt vom Training Muuhahahahahaaahah
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Meine Theorie ist das früher oder später fast jeder Mensch Krebs bekommen würde wenn er ein gewisses alter erreicht hat. Durch die Umweltgifte die uns ja schon ewig vergiften und die dadurch weitervererbten Gen Macken.

Nur sterben wir meistens an etwas anderem bevor die Zeit für den Krebs gekommen wäre.

naja nur so ne Theorie.

Ich trink wenig bis kein Cola Light mehr weil man schnell so eine art Sucht entwickelt, ausserdem werd ich davon irgendwie ungut und launisch.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von klf
    @ Supi:

aber das mit dem schlimmen Rücken könnte schon stimmen
    Kleine doofe Frage am Rande, ich hab 0 Probleme mit dem Rücken, soll ich das besagte Training intensivieren???

Schöne Feiertage

M.

75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Vollkommen überflüssige Diskussion, jegliche Nahrungsmittel die wir konsumieren sind vollkommen denaturiert, da kommt es auf ein paar Gläser Cola light auch nicht an. Sicher der gepanschte O-/A- Saft den wir trinken ist viel gesünder. Ebenso verhält es sich mit Fleisch, dass Fleisch unsrer Nutztiere ist ebenso degeneriert und nicht erst seit Gammelfleisch & Co, George Hackenschmitt hat 1935 schon in "The Way to Live in Health & Physical Fitness" darauf hingewiesen, ob der Fleischkonsum aufgrund der degenerierten Tiere überhaupt noch sinnvoll sei. Da es in industrialisierten Länder keinen Ausweg von dieser Art von Lebensmittel gibt, sollte man auch nicht so viele Gedanken auf die Wertigkeit der jeweiligen Lebensmittel verschwenden, sondern seinen individuellen Mittelweg beschreiten. Wie DSG schon bemerkt hat, der Mensch kann sich ziemlich gut anpassen.

Eisenbeißer/in
    Soso, inwiefern waren denn schon 1935 die Tiere degeneriert?

Neuer Benutzer
    Also das verstehe ich jetzt nicht ganz. Inwiefern soll den der Prozess der Denaturierung Cola light beeinflussen. Das ist doch ein biochemischer Vorgang, der sich auf Proteine bezieht.

Das mit der Degeneration ist mir in dem Zusammenhang auch nicht ganz klar. Wie beeinflussen den gewisse Funktionsverluste bzw. die Rückentwicklung von Körperteilen die Fleischqualität.

Unabhängig davon bin ich selber ein diet coke addict und konsumiere es täglich im Literbereich.
    Hier in den Staaten wird es aber auch problemlos zum Reinigen der Toilette benutzt

Transatlantische Grüsse

Discopumper/in Avatar von Bea.S.

Re: Cola Light

Zitat Zitat von stuggi23
    Hat jemand damit Erfahrung, oder kann mir Tipps/Alternativen zu Cola Light bzw. Wasser geben?

Danke!!!
    Hi,

alternativ zu coke light kann ich dir zuckerfreie Sirups empfehlen. Trinke die ab und zu ganz gern, obwohl ich auch nicht auf cola light verzichten kann, bzw. will. Hier der link zum shop:
    http://www.bodystuff.de/pd1291415687...D&categoryId=6

Was den Süßstoff und das cola light betrifft, kannst du es mM nach weiterhin ohne große Bedenken konsumieren. Ist alles nur Medienhype

lg, Bea

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Re: Cola Light

Zitat Zitat von stuggi23
    Hat jemand damit Erfahrung, oder kann mir Tipps/Alternativen zu Cola Light bzw. Wasser geben?

Danke!!!
    Mein Tipp

Tee…. am besten Grüner Tee gibt es auch in verschieden Geschmacksrichtungen! Und die ganze Sache leicht süßen mit dem bösen Süßstoff sonnst würde ich nur Wasser (Vittel usw..) trinken! Und einmal die Woche natürlich ein Glas Gerstensaft bei bedarf auch ohne Drehzahl

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte