Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
    Eisenbeißer/in Avatar von mike19p
    Also in unserem Kino haben die keine Pause gemacht, sondern die 187Min durchlaufen lassen.

Eisenbeißer/in Avatar von SatanClause
    Ich hatte ihn noch als Mitternachtspremiere gesehen und war etwas enttäuscht..

Klar, war in Tricktechnischer Hinsicht natürlich nahezu perfekt..
    Aber nicht das was man unter einem Peter Jackson Film erwartet...
    Einfach zu sehr Hollywood das ganze..

Entweder der Film zog sich wie Kaugummi in die Länge (Anfang) oder die Actionszenen waren derart übertrieben das man fast vor peinlichkeit lachen musste..
    (Z.b. wo die Protagonisten wärend der Brontosaurierstampede fast 10min. zwischen den Beinen der Amoklaufenden Giganten rumliefen und keiner (außer den unwichtigen Nebenrollen) kriegt was ab.)
    Oder die Szene wo die mit den zwei Tyrannosauriern langsam die Schlucht runterpurzeln..
    Ich hätte von Peter Jackson nach HDR irgendwie was anderes erwartet.. Tiefgründiger und doch aufregend.

Naja, war trotzdem kein glatter Reinfall, konnte man ganz gut gucken.
    Und der deutsche Kaptain hat mir in der Rolle auch ganz gut gefallen.
    Hat irgendwie schon ne Hollywoodfresse der Kretschmann...
    (Meine Tante heißt so.. Mal checken ob ich von ihm mein blendendes Aussehen geerbt hab )

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Ich fand den jetzt auch nicht besonders toll, na gut, die letzten Monate kam auch nix gescheites. Die Tricks sind schon in Ordnung, wenn auch ein bisschen übertrieben ( glaube nicht, dass sich ein solcher Gorilla so flink bewegen kann). Zudem finde ich es nicht gut, dass sich Peter Jackson nur die Stücke aus der orig Story rausnimmt, die ihm passen. Wenn dann schon alles Remake.
    Gut, dass ich den nicht im Kino geschaut habe.

Eisenbeißer/in Avatar von mike19p
    Zitat Zitat von Bollerarm
    Ich fand den jetzt auch nicht besonders toll, na gut, die letzten Monate kam auch nix gescheites. Die Tricks sind schon in Ordnung, wenn auch ein bisschen übertrieben ( glaube nicht, dass sich ein solcher Gorilla so flink bewegen kann). Zudem finde ich es nicht gut, dass sich Peter Jackson nur die Stücke aus der orig Story rausnimmt, die ihm passen. Wenn dann schon alles Remake.
    Gut, dass ich den nicht im Kino geschaut habe.
    Du pöser Pursche du!!

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Ich finde den Film absolut schlecht. Kommt nicht mal annähernd an die Genialität des 30er Jahre Films heran. Was soll dieser Mist mit den Dinos und den übergroßen Insekten? Hinzu kommt, dass Jack eine absolut lächerliche Figur darstellt. Das Kong extra so klein erschaffen wurde, um mehr Beweglichkeit zu erlanegen, halte ich für sehr schlecht. Der 30m Kong war viel atemberaubender. Der neue Kong bewegt sich dagegen realistischer, wie es ein Affe bzw. ein Gorilla tut.
    Das einzig Positive ist das sehr gut animierte New York der 30er Jahre.
    Ich hab das Original selbst nicht gesehen und hab auch nicht vor mir das anzutun, aber was du hier von dir gibst ist einfach nur lächerlich.

King Kong 30 Meter?

Keine Dinosaurier im Original?

Mir hat der Film gefallen, tricktechnisch das beste was ich bis jetzt gesehen hab und bis auf den etwas langen Anfang wirklich super Film.
    Wer Logik oder Realitätsnähe in einem Film über einen Riesenaffen der auf einer geheimen Dinosaurierinsel wohnt erwartet dem ist genauso wenig zu helfen wie den Leuten die sich jetzt als Filmkenner profilieren wollen indem sie das 70 Jahre alte Original loben (das sich wohl kaum einer wirklich angesehen hat).

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    lol wie geil

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Story ist so was von aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaalt, da kann auch kein Peter Jackson was dran ändern.
    Was soll ich mir ein Film im Kino ansehen, wenn ich von vorne herein weiss, was im Groben und Ganzen abgeht.
    Wo bleibt denn da die Spannung? Und zum Schluß: Peng alle tot...haha

Eisenbeißer/in
    türlich da bekommst alle illegalen raubkopien ^^
    nur wird dir das nicht sehr viel nützen. da es ein film ist der 98 % nur fürs Kino gemacht is.....

erklär mirs mal, ich verstehs nicht. das ist der unverständlichste satz den ich je im forum gelesen habe, und ich habe sie alle gelesen!

der affenfilm: popcorn kino. trickte technik.

die besten filme leben von guten schauspielerleistungen, da kommt keine computerani ran.
    darum ist herr der ringe auch kein wirklich großer film, nochnichtmal 1 oscar haben sie für einen schauspieler erhalten!
    in 10 jahren haben wir noch bessere pcs, dann wird hdr richtig *******e gegen sein.
    aber der pate oder so wirds ewig gegen

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    der affenfilm: popcorn kino. trickte technik.

die besten filme leben von guten schauspielerleistungen, da kommt keine computerani ran.
    darum ist herr der ringe auch kein wirklich großer film, nochnichtmal 1 oscar haben sie für einen schauspieler erhalten!
    in 10 jahren haben wir noch bessere pcs, dann wird hdr richtig ---pieeep--- gegen sein.
    aber der pate oder so wirds ewig gegen
    Bah, da kriegt man ja Kopfschmerzen.

Film war net schlecht, aber ab 12 find ich auch zu hart, bei manchen Szenen haben sich sogar die 20-jährigen Mädels vor mir weggedreht.

TriStar

Discopumper/in
    Fand den Film eher mittelmäßig. Großes Poppkorn Kino mit ordentlicher Bilderflut, Anspruch eher gering bis gar keiner, massenkompatibel.

Diese ekelhaften Pseudomoralen die der Film vermitteln wollte waren ätzend, z.B. der schwarzhäutige Schiffsangestellte, der den Jungen abhalten wollte mitzugehen, hat sich verantwortlich für den Jungen gefühlt.

Die Handlungen der Akteure auch oft unlogisch und dumm.

Und was eine junge Frau an einem eckelhaften Riesenaffen findet, das ist auch fragwürdig....

ok, es war ein Remake, aber mir doch egal.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte